Beiträge von bln_eddie

    Hallo!!

    Erstmal nen Hallo an alle hier... Ist ein ganz tolles Forum was Ihr hier habt....
    Mein Sohn(5) hatte letztes We zum Geburtstag eine Bahn geschenkt bekommen, leider keine Carrera sondern No Name, was soll ich sagen, seit Dienstag Abend isse kaputt...

    Habe mich deshalb hier im Forum umgschaut und habe nun bei ebay eine Carrera Go 62202 Formula Masters Modell 2010 ersteigert(50€), die wurde hier ja schon empfohlen....

    Ich habe hier gelesen das man evtl die Turbotaste "umbauen" kann damit diese nicht von den Kids immer gedrückt wird, auch die Schleifer sollen richtig eingestellt werden... Nun mein problem ich bin eine absolute Niete was solche Dinge angeht und wollte nachfragen ob man hier evtl. Hilfe von jemand bekommen kann der mir dies umbauen könnte...

    Ich habe bei ebay noch stärkere Magnete gesehen, wie ist da die Meinung, soll mann sowas für die Kids einbauen ?? Wenn ja würde es auch dafür jemanden geben der mir helfen kann??
    Sorry, das ich als neuling gleich mit der Tür ins Haus falle, aber technisch habe ich da nix drauf....

    Vielen Dank, Lars