Beiträge von Puddel

    Welche weiche der Digital 132 muss ich den dann kaufen zum umbau (carrera Nummer)

    da sind jaimmer 2 weichen drin bei eb...Das würde heissen das ich 2 spuren umbauen könnte koreckt???

    Muss ich nur den eingang der Bg umbauen oder auch den ausgang.Will nur in eine richtung fahren daher breuchte ich das doch nicht.

    danke für die Antwort und da hat sich meine frage schon fast beantwortet.Würde erstmal das ganze umrüsten auf die 143 und vieleicht wenn der kleine grösser ist auf 132 umrüsten.Im grunde würde also eine einspur Pit Lane reichen meinst du??

    na dann will ich mal schauen ob ich sowas umbauen kann so wie du beschrieben hast.gostcar und Saftycar brauch ich nicht aber das mit dem tanken sollte schon sein.

    Ich habe jedeglich vor eine 2 spurige bg zu basteln mit einer X weiche in der mitte so das 2 fahrzeuge gleichzeitig Tanken können mehr eigentlich nicht.Die BG soll asus der Kurve kommen und in die Grade wieder einfliesen mehr eigentlich nicht.

    Nur möchte ich die gleinen wechen benutzen 2 gradeaus und 2 rechts für die BG

    Habe es auf vielen bildern gesehen

    Ja sicher in meinen augen lohnt es sich auf jeden fall.Nur du solltest schon ein starter set digital kaufen ist billiger als alles einzeln.Zudem kannst du das komplette schienen System der Go benutzen da baugleich ohne etwas anzupassen und viel viele andere dinge sind ebenfalls möglich.Du kannst sogar Analog und digital Bauen und so die Go autos zu nutzen.
    So meine infos zur zeit.
    Da ich ebenfalls grade in der aufbau Fase bin werde ich auch noch die eine oder ander hilfe hier benötigen. :)

    Hallo
    Habe jetzt viel gelesen bin aber nicht wirklich schlau geworden.Alle sprechen hier von umbau andere Mastäbe.Ist dieses wirklich ervorderlich.

    Geht es nicht das mann 2 normale weichen dafor macht und eine kreutzweich in der mitte der pit Lane.Frage ist dann dort nur wie mache ich es dann mit dem ansteuern und allem anderem.

    Vieleicht kann mir ja mal einer so ein konzept zukommen lassen oder mir es in einer mail ausfürlich erklären was mann dafür braucht und wie mann dieses anstellt wenn mann Tanken möchte bzw eine zeitmessung erfolgen soll.

    Vieleicht kennt ja auch einer nützliche Seiten wo ich mich weiter schlau lesen kann

    MFG
    Puddel
    danke im vorraus