Beiträge von kurt

    Hallo

    Wenn ich mir den Plan anschau, wird’s mir schwindlig. Aber aufgestellt schaut sie super aus. Erstens untern Hochbett, Raum sehr gut aufgeteilt mit Weihnachtsbeleuchtung (kann man später direkt in die Bahn mit einbauen. Beim rechten Flügel genug Platz zum Sitzen und stehen. Möchte die Bahn sehen wenn sie fertig ist. Glaub mit Deinen Ideen wird das eine super Rennbahn!

    Kurt

    [res]

    Hallo Hotbrowser

    Danke für die Antwort. Aber ich wollte die Schienen nicht anbohren, weil dann wird das ganze Wellig. Daher hab ich es einmal anderes versucht. Ich hab mir Plastik Winkel gemacht und mit Superkleber befestigt. Danach auf die Platte geschraubt. Jetzt ist die Rennbahn ziemlich eben. Das nächste Mal würde ich aber den Winkel innen verkleben.

    Kurt

    Hallo

    Besitze eine Digital 143 und möchte die Rennbahn fix auf einer Holzplatte monieren. Leider hab ich nirgends Steckzapfen oder ähnliches Material gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Link dazu. Mein Grundgedanke wäre, Holzplatte, Rasenteppich und die Rennbahn. Ich wäre über jeden Zusätzlichen Vorschlag dankbar.

    Kurt

    Hey Juan

    Das hab ich noch nie gesehen…Ist das Ding Geil?!? Das darf ich meinen Schwiegersohn nicht zeigen ( noch nicht ) Wenn das so weiter geht, hab ich gleich ein neues Hobby.

    Ich klick mich schon mehrere Tage durchs Netz und jedem Tag mehr wird die Lust grösser eine eigene Bahn zu besitzen. Bis jetzt hab ich nur auf meiner Page, Links zusammen getragen wo ich Firmen und Ersatzteile finden kann. Bis ich dann auf das GO Forum gestoßen bin.

    Hab die erste Bahn noch nicht aufgebaut, will ich mir schon eine eigene Kaufen! Und meine Frau?

    Zuerst brauch ich noch einen Mini und nach Weihnachten schau ich weiter!

    Jedenfalls vielen Dank für den Link!
    Kurt

    Hallo Peter

    Danke für die schnelle Antwort. Genau der Mini der neben Deiner Antwort ist, soll es sein. Das ist sein absoluter Traum. Genau so einen fährt er noch heute.

    Ich hab einen SCX Authi Mini 1000E limited Edition gefunden. Aber der Preiß ist natürlich ein Hammer. Bis er dann bei mir ist kostet er ca. 100 Euro. Ich weiß, nichts ist umsonst, aber das ist schon hurtig. ( Ich weiß Limited… )

    Solltest Du zufällig einmal einen Link zu einem erschwinglichen Mini haben, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du in mir zukommen lassen könntest.

    Kurt

    Hallo

    Bin neu hier in Euerem Forum und bin echt Begeistert von dem Fachwissen der Mitglieder. Ich habe für Weihnachten mein Enkerl eine Full Speed Carrera Rennbahn gekauft. (40009) Im Nachhinein würde ich was anderes kaufen, da man doch sehr eingeschränkt ist. Leider habe ich mich erst nach dem Kauf schlau gemacht. Bei uns in Graz bist auch sehr eingeschränkt egal ob Personal oder Ersatzteile,nur Setz bekommt man überall. Bleibt halt nur der Weg über Online Shops in Deutschland. Ich bin nicht nur neu hier, hab auch leider wenig Ahnung aber ich Arbeite daran. Mein Enkerl und ich möchten Formel 1 fahren und mein Schwiegersohn ist ein Mini Fan!

    Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage?

    Kann man mit den Mini Cooper Polizei Carrera Digital 143 ( 41310 ) auf der Full Speed ( 40009 ) fahren? Oder gibt es jemand der mir das Umbauen kann.

    Mein Schwiegersohn ist Mini Fan aber von den alten Modellen, aber er würde sich auch über die neue Serie freuen, Hauptsache Mini.

    Danke im Voraus
    Kurt