Beiträge von Carsten

    Hallo liebe Carrera GO Gemeinde ,

    bin nagelneues Mitglied bei Euch seit 5 Minuten ! Für meinen Sohn (6 J) und natürlich mich.. habe ich für Weihnachten die 40010 Police on Patrol Digital 143 gekauft und da stellt sich die Frage wie es sinnvoll zu erweitern wäre Ich habe schon mal in anderen Themen des Forums geschaut aber so ganz richtig habe ich keine Antwort für mich finden können.

    Ich nenne mal kurz was in der Grundpackung ist und dann die Frage ob es sinnvoll wäre ein weiteres GO (analog) Grundset zu kaufen die es in ebay für ca 30 Euro gibt (5,6 - 6,3 m Streckenlänge) wo sich aber die langen Geraden und 90o Kurven wiederholen. Oder doch besser andere Geraden und Kurven ? Und bitte Tipps bzgl Fly Over , Doppelkurven etc was den Spass wohl noch größer macht .

    Das ist hier in der Grundpackung 1 Anschlussschiene mit Blackbox 2 Geschwindigkeitsregler 1 Transformator Stützensatz Bahnstückverriegelungen Leitplanken Ersatzschleifer Ersatzleitkiele und hier die Schienen die ich gerne erweitern möchte:

    4 Geraden 342 mm 6 Geraden 114 mm 8 Loopingteile 1 Doppelweiche 6 Kurven 1/90° 1 Kreuzung

    Denn ich sehe dass einige Händler einzele Teile oder auch Pakete anbieten, man aber auch gerade in ebay ja gebrauchte Sets shoppen kann die zur Erweiterung dienen. Mir ist dabei nicht klar welche Teile von GO analog bei der GO digital nicht funktionieren, also von Schienen und diesem Streckenzubehör.

    Welche Empfehlungen habt Ihr für zusätzliche Autos ? Wer was anbieten möchte ist auch herzlich Willkommen !

    Besten Dank schon mal für Eure Profi-Antworten !