Beiträge von Sunday

    Hallo,
    ich denke, 'ne GO sollte reichen. Renner hat recht: wer fliegt, ist zu schnell - (un)abhängig davon welches Fahrzeug man fährt... und das hat dann auch IMHO nicht wirklich was mit analog oder digital zu tun. Die Carts gehen analog nicht so gut - guck mal mit der Suchfunktion. Digital soll besser sein - ich würde aber eher eine Strecke mit "richtigen" Autos nehmen, evtl. auch 'ne Digitale... Und das mit dem "nachkaufen" stimmt, rede da aus eigener Erfahrung...
    Gruß, Burkhard.


    Hallo Burkhard,

    ist Analog = Go ? und meinst Du mit richtigen Autos die F1 und warum benutzt kaum jemand einen Looping ? ( habe ich schon oft gelesen )

    Dann könnte ich ja ein Set mit Mario kaufen und noch ein paar F1 dazu. Wollte noch einen Streckenzähler und ein paar Schienen kaufen. Was ist noch sinnvoll ?

    Gruss Sunday


    Hallo,

    möchte meiner Tochter eine Bahn kaufen und hätte gerne gewusst, wo die Unterschiede liegen.

    Bei Ihrem Freund ( Go ) fliegen die Autos immer aus der Bahn. Liegt es daran das sie zu schnell in die Kurve fahren oder auch an der Bahn ?

    Was muss ich alles beachten ?

    Vielen Dank Sunday