Beiträge von Hotbrowser

    Ja Hallo erstmal,
    ich lese hier jetzt schon ein paar Wochen mit und bin schon um einiges schlauer als zu Beginn aber erst mal zu mir zwecks Vorstellung.
    Ich heisse Markus, bin 36 Jahre und BKF aus Bad Dürkheim. Eigentlich, sofern ich ned grad mit meinem Jumbolaster rumfahre, zacker ich mit meiner KTM Adventure durch die Welt was auch mein vorrangiges Hobby ist.
    Hab vor ca. 8 Wochen mal meine alte Profi vom Speicher geholt und mit ernüchterung festgestellt das kaum noch was geht, da aber meine kleine natürlich mitbekommen hat was so möglich wäre war das Thema Carrera Topaktuell.
    Najut, da wir beim Shelltanken die Punkte sammeln dürfen gabs halt die d143 Full Speed plus ein paar Schienen/Weichen und noch den Polizei AMG.
    Jetzt zu meiner ersten Frage:
    Da ich noch "nur" 2 Drücker hab laufen der RB und der Polizei AMG auf einen Drücker. Wie lange geht das gut????
    Jetzt noch die zweite Frage:
    Wie sind eure Erfahrungen bei den alten wie auch neuen Carreraprodukten in Punkto Korrosion.
    Habe evtl. vor eine im Keller aufzubauen, dort is aber immer etwas feucht. Sind halt Sandsteinwände ohne Heizung.
    Ich möchte schon einen Festaufbau basteln nur is halt nur im Keller platz und ich hab ehrlich gesagt Angst das die Autos oder die Schienen oder Elektronische Bauteile schaden davontragen.
    So jetzt gehts weiter mit basteln, bin grad an nem Bergstück mit Tunneldurchfahrt ;)