Beiträge von puma38

    habe nun mal die guten Tipps von hier versucht um zu setzen und Licht in den Mercedes eingebaug. denke das es gut gelungen ist und sieht echt cool so mit den vollen Scheinwerfern aus. Ich kann nur allen sagen, macht euch die mühe und schneidet die Original scheinwerfer aus und füllt diese mit Fablosen Silikon vorne und setzt die LED´S dann ein.


    Beste Grüße Rico

    hallo an alle,

    ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und auch ein wenig Zeit zum spielen mit Euren Bahnen.
    Ich habe mein letztes fehlendes Teil bekommen und nun geht es nur noch um die Landschaft und den Feinschliff. Freu mich auch hilfreiche Tipps.

    Beste Grüße Rico

    Hallo Sami,

    danke für dein Tipp, habe auch schon an dieses Streumittel gedacht und die Berge werden noch glaub ich grau braun angemalt und dann geht es weiter mit der gestalltung.

    Hat jemand einen Tipp welche Figuren vom Maßstab am besten passen? Ich habe noch keine 1:43 Figuren gefunden.


    Gruss Rico

    Hallo Gemeinde,

    anbei die nächsten Fortschritte bei meiner Bahn. Habe mich huete mal ein wenig in Landschaftsgestalltung versucht und muss sagen die Tipps hier, Berge mit Bauschaum zu gestallten ist echt gut.
    Aber Urteilt selber und ich bin für weitere Tipps sehr dankbar

    Beste Grüße Rico

    Hallo an alle,


    anbei meine weiteren Fortschritte bei meiner Bahn. Nun fehlen mir nur noch paar gute Ideen für die Landschaftgestalltung, welche nicht nur eine reine Rennstrecke sein soll. Dachte da auch an Berge und Waldstücken. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Vorschläge geben?

    View My Video

    Vielen dank an alle schon mal

    Gruss Rico

    Hallo Oli,


    jetzt wo du es sagst stimme ich dir zu, in schwarz sind die Weichen bestimmt von der optik besser.

    Ach hast du einen Tip welche Frabe ich nehmen kann, will sowieso noch die Schraubenköpfe verschwinden (übermalen) lassen


    Gruss Rico