Beiträge von Marc S.

    Hm. Ich bin erst seid ein paar Tagen dabei, habe aber ähnliches bemerkt. Mich stört es auch ein wenig. Aber shit happens. Ich fahr seit 2001 Fingerboard, damals gab es auch nichts anderes außer TECH DECK. Und heute? Nun kostet ein fingerboard ca. 115€ und man hat mittlerweile viele Hersteller.

    Ich glaub, der 1:43 Maßstab muss erst richtig entdeckt werden. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal einen Hersteller gibt, der passende Felgen auf Lager hat =)

    Ja wie gesagt. Mein Auto fährt am schlechtesten. Ich glaub ich setz neue Schleifer ein und teste es dann nochmal. Mich wurmts bissl. Kanns daran liegen, dass der schwerer is als meine F1 flitzern?

    Wenn ich die Autos an den Rundenzähler stelle (also an diesem klackprömpel der den Rundenzählerpfeil zum bewegen bringt) und gas gegeben (auch mit turbo zum vergleich) Der Audimotor is schwach, so kommt es mir vor. Wenn ich die F1 Flitzer raufstell und Gas gebe und Turbo, dann drehen die Reifen gut durch, beim Audi passiert allerdings nichts.

    Servus,

    kenne ich aus anderen Foren und find die Idee top. Hier kann man Fragen stellen die was mit der Carrera Go!!! zu tun hat.

    Ich fang mal an ^^

    Isses normal, dass die Achse und das Zahnrad an den Cars schmierig sind? Also ich habe eben die Karo von meinem Audi abgemacht um dir das mal von innen anzuschauen (das gleiche Tat ich gestern bei meinen F1 flitzern) und da hab ich festgestellt, dass die Hinterachse komplett schmierig an den Zahnrädern (also des was vom Motor kommt und mit der Hinterachse verbunden ist) auch.

    Is das normal? Meine F1 flitzer haben das nicht.

    Tach auch
    Für die GO kann man Spur 0 Gebäude benutzen. Da gibt es auch Zubehör um Dörfer zu gestalten.
    Rasenteppich hat den Vorteil das deine Autos und Achsen bei Abflügen sauber bleiben. :thumbup:
    Ciao Olli S.


    UND die fliegen nich so weit, da Rasenteppich härter is und abfängt (hab ich bei meinem Mni Z RC zu schätzen gewusst :D

    Rassen? Naja also ich bin ja für sämtliche Rassen, beinem Rennen sind ja Besucher udn Teilnehmer aus der ganzen Welt vor Ort :)

    Also musst du gucken was dir gefällt :)


    Also ich bin ja immer so fürn kleinen See (beiner langen Kurve)

    Servus

    Ich hab ein Problem. Mein Rundenzähler (nur der eine von der Innenbahn) zählt zwischen (5)0 und 5 nicht. Also er bleibt dazwischen immer hängen. Muss den immer weiterdrehen. Woran kann das liege n? Also ich merke wie der Wagen drüberfährt und es rattert, aber es tut sich in dem bereich nichts.

    Besten gruß, marc S.

    Servus.

    Ich habe mir heut einen Audi A4 dtm 2008 gekauft, für dei GO. Die Redbull version.

    Schleifer eingestellt, wie bei meinen F1 flitzern und die laufen supi. Irgendwie schwächelt mein audi bei der Steilkurve und bei dem looping.

    Kann ich da irgendwas tun, außer neuen handregler zu kaufen? Habe die Bahn erst seid Samstag und möchte nich sofort neuen handregler kaufen und modden. Is ja doch schon alles ziemlich teuer.

    Danke schon mal.

    Moin!

    Ich habe folgendes Set:

    Carrera Go!!! Formula Stars Art. Nr. 62235

    Ich find mein Set allerdings nirgends. Nichtmal auf der offiziellen Carrera Seite. Habe auch die vergangenen Jahre durchstöbert, nichts gefunden.
    Bin grad ein wenig verwirrt. Hab meine Bahn in Toys'r'Us in Dresden gekauft.

    Ich wollt eigentlich aus reiner Neugierde mein Set online finden und einen Freund das Set zeigen. Was nun?

    Schon mal danke für die Antworten.


    Grüße, Marc S.