Beiträge von Libelle

    So...ich weiß es ist mittlerweile etwas zeit verstrichen.
    Ich hatte eine ganze menge Spaß mit der Carrera GO doch hätte ich jetzt doch ganz gerne etwas mehr...
    Also ich würde gerne mit 4 besser noch 6 Autos gleichzeitig fahren wollen.
    Daher frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht den zwischenschritt mit der 143 Digital zu machen. Ich brauche weder Tanksimulation, noch Boxengasse, noch anderen Firlefanz. Ich möchte einfach nur mit den Autos möglichst schnell durch die Strecke flitzen^^ Da war/ist die Go ja perfekt für mich, nur sind wir oft zu 4rt gewesen oder mehr und deswgeen möchte ich nun mit mehr Autos fahren.
    Ist es überhaupt möglich, Spurwechel auf einer 4 spurigen Bahn zu realisieren? Und kann ich wenn ich die Blackbox der 132d an die Go frimmel direkt mit 4 Autos darauf flitzen? Was bräuchte ich noch um mit 6 Autos fahren zu können(bei einer 4 Spurigen Bahn).
    Und ich habe noch eine frage zu den Autos, kann ich einfach mit den ganz normalen 143d fahren? (Also auf 4 spuren mit Spurenwechsel und zu 6.)
    Wie groß ist denn der unterschied, zwischen einem 143d auto zu nem go/143d auto umgebaut mit 132d chip, was die geschwindigkeit angeht?

    Ich weiß sehr sehr viele Fragen, aber leider ist das Forum nicht das übersichlichste, es wäre schön wenn mir jemand nochmal ein wneig Licht uns dunkel bringen könnte.
    So vielen Danke und schönen Abend noch....