Beiträge von Easyglider

    Servus,

    auch wenn ich die letzten Wochen so gut wie gar nicht hier war (war aus gegebenem Anlass ständig im Renault-Scenic-Forum .....) wünsche ich jetzt (als erster?) allen ein gutes, frohes, gesundes und schönes Neues Jahr 2012!!!!

    Wir sehen uns - spätestens in Köln,

    liebe Grüße,
    Siggi

    Bevor ich jetzt hundemüde ins Bett falle, nochmal ein lieber Gruß nach Weiler !!!
    Na, läuft das Nachtrennen noch??
    Einen schönen Vormittag Euch allen morgen früh noch und eine unfall- und staufreie Heimreise!

    Herzlichen Dank nochmals an das RHS-Team für ALLES inklusive natürlich dem tollen "Küchenteam" !!!!!!!!!

    Wir sehen uns in Weiler 2012 ! Oder vorher noch in Köln ......

    Liebe Grüße,
    Siggi & Tim

    PS: Ich habe eben übrigens noch die Losnummer 3926 in meiner Hosentasche gefunden - das war doch sicherlich der Hauptgewinn, oder? :rolleyes::rolleyes:

    WOW !!!
    Tolle Idee und sieht klasse aus!!!

    Für Tim geht es nächsten Dienstag los - er hat sich eine Wikinger-Tüte gewünscht - auch von Mama gebastelt - aber drin steckt auch Francesco Bernouli. (Aber bitte nicht in Weiler verraten!)

    Gruß,
    Siggi

    Hallo Jürgen,
    danke für den Tip. Habs mal gelesen und denke, da lass ich lieber die Finger von .........das klingt ja nach einem eigenständigen, neuen Hobby..........ich komm nach Weiler mit meinen beiden neuen F1, die ich heute aus der Kiste ausgepackt habe ....sind dann leider nicht so persönlich einmalig ............. aber wenn alle anderen Eigenlackierungen haben, sind die ootb vielleicht doch wieder einmalig ...???

    Sag mal Papi, wer macht denn Deine Autos??????????

    Gruß,
    Siggi

    Servus alle zusammen,

    auch wenn ich mich jetzt als völlig Ahnungsloser oute: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine solche coole Eigenlackierung von statten geht!
    Gibt es eigentlich irgendwo mal einen Video zu sehen, wie so was funktioniert??????? Nur vom Lesen einer Beschreibung reicht meine Vorstellungskraft leider auch nicht sehr viel weiter ........

    Gruß,
    Siggi

    Hallo Joe, (oder wer auch immer das sonst noch weiß....)

    kurze Frage: wie kann ich denn die alten Versionen von L&T deinstallieren?? Deinstallationsdatei habe ich nicht gefunden, bei den installierten Programmen unter Software (Sys.steuerung) ist es nicht eingetragen .......klar kann ich einfach nur die kompletten Ordner der Vorgängerversionen löschen - aber ob das sauber entfernt ist .....?

    Gruß,
    Siggi

    Hi,

    mir ist vorhin so durch den Kopf gegangen, wielange man sich so wohl für unser verrücktes Hobby interessiert ........ob mit 60 wohl auch noch?? ?(
    Ich gehöre mit meinen 48 Lenze ja augenscheinlich (so von den Bildern ....war ja selbst erst auf einem Treffen) eher schon zu der hinteren Hälfte der Forumsuser .......die meisten liegen ja doch eher noch darunter.
    Wer wohl mit welchem Alter der Forums-Senior ist .........? :rolleyes:
    Ob es wohl viele gibt, die sich mit fast 50 über eine Grupa Carrera-GO freuen? Oder einen neuen Porsche (in 1:43 wohlgemerkt!)?

    Apropos Porsche: habe zum Geburtstag einen Lechner-Porsche bekommen (61172), das soll laut Online-Händler eine "Version 2" sein - habe darüber aber noch nichts im Forum oder im Netz gefunden ......weiß jemand, wo da der Unterschied ist??
    Außer dass er, nicht wie auf allen Fotos, ziemlich orange sondern eher rot aussieht, ist mir nichts aufgefallen .......... (Foto könnte folgen, sobald ich ihn ausgepackt habe ...aber er ist noch so schön OVP....)

    Gruß,
    Siggi

    Hallo allerseits,

    habe eben auf der HP von Carrera gesehen, dass nun das Geheimnis um die neuen GOs aus "Disney Cars 2" gelüftet ist!
    Vor allem Francesco sieht ja giftig aus!

    Unsere kids werden begeistert sein ..........

    Servus, Siggi