Beiträge von Digi_joe.143

    ich hab mir ein chassis mal bestellt und warte geduldig auf das packet. da ich ja auch ein digi-treiber bin, bin ich gespannt, wieviel platz ich für den decoder habe, evtl. müsste vermutlich die diode ausgelötet werden.

    ich gebe dir bescheid, sobald ich mehr weiss ;)

    gruss patrick

    Hallo Patrik,

    vielen Dank schon jetzt für all deine Bemühungen!
    (dieser Dank soll ein paar fotos auch beinhalten..,. *fg*)

    LG
    Martin

    Liebe Community,

    ich habe zwar schon die SuFu verwendet und werde trotzdem diesen Eintrag schreiben:
    Mein Nissan Z350 der double Police Case ist mit dem gelben Regler codiert. Der Nissan fährt nur mehr vollgas. Ich habe in Erwägung gezogen das auto einzuschicken.

    Daraufhin habe ich das Polizeiauto auf diesen Regler programmiert, jetzt fliegt dieses auch aus der Bahn...

    Woran kann das liegen? Schíeßt der Regler alle Chips ab? Gibts hier Lösungen?

    Bitte und Danke!!!

    Digi.joe

    Hallo Digi joe,

    ich habe den neuen Ferrari 599XX (61173) digitalisiert. Es passt der Digichip 26732. Der Decoder passt auch in die DTM Autos. Vergleich mal dein C4 Chassi vom Platz her, mit einem DTM Chassi ob er passen könnt.

    Gruß

    racinggo

    Hallo Racinggo,

    mir ist bekannt dass sich die "neueren" Go- Autos digitalisieren lassen.
    Da der C4 Cite nicht die allerneueste Generation ist wollte ich fragen ob jemand diesen Bullen schon digitalisiert hat.
    Aber danke für den hinweis, den Chip merke ich mir auch!

    digi.joe

    Hallo Freunde,

    ich manceh foren findet man Aussagen dass nur "neue" Go- Autos digitalisierbar sind.

    Ist der 61124 ein "neuer"? Hat den schon jemand digitalisiert?
    Möchte mich ein wenig im digitalisieren üben da mir dieser Cite geschenkt wurde.
    Ich möchte gerne den 26740 Chip einbauen.

    Bitte um Bestätigung bzw. tipps und Tricks...

    Danke!

    digi.joe