Beiträge von photomanHH

    Ich habe mir ein ganz entspanntes RWE in HH gegönnt.
    ohne Streß mit vielen Plätzen im Mittelfeld. unfassbar großes Teilnehmerfeld zwischen 25-30 Leute. satte Orga Leistung.
    sehr viel Spaß am Bönnering.
    viele nette Leute.
    Nur Die rasen da immer ;)
    cu, DerClaus

    die Bahnlänge h0 ca 30 Meter

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    hi Peter, danke für Deine tolle Arbeit bzw Veranstaltung. Berichterstattung und Photos bis Film.
    ich ahnte es schon mit zu kurz übersetzt. Ich werde mal Halgatos Ritzel probieren, ggf eine ganze t-jet Paarung als Endübersetzung.
    wie immer, alles mit Liebe gemacht. Mir macht Licht ganz ohne Platine Spaß.
    cu, DC

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    hi Roland, irgendwas ist hier schief gelaufen. Ich gieße ja auch oft ganze Autos in einem ab, ohne extra Kleinteile.
    DAS würde mich also nie stören.
    es war gerade HH-RWE und ich abgelenkt
    cu, DC
    aber eigentlich ist das hier Ingos Auto Beitrag. Ist etwas aus dem Ruder gelaufen
    sorry Ingo. cu

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Roland ist bestimmt kein Professor in feinfühligkeit, aber er ist auch jemand der sehr wissend und genau beschreiben kann. Ich höre Ihm oft sehr gern und genau zu. Ja manchmal zählt er Erbsen einzelnd, und genau. das ist nicht immer lustig. aber Er hat hier auch sehr genau das austesten von klemmenden zu guten Spiel zwischen zwischen Kronenrad und Motorritzel beschrieben. Und wenn es dort klemmt, dann läuft die Hinterachse schwer. Auch Probleme zu Motoren und auswaschen wurden beschrieben.
    hätte man sich auch mal bedanken können.
    wäre möglich gewesen.

    feinfühligkeit ist wirklich nicht seine kernkompetenz in Ansprachen, feinfühligkeit in gebaltem Slotcarwissen ist seine kernkompetenz
    bei seinen technischen Ausführungen und manchen Anderen Ausführungen höre ich Ihm sehr oft, sehr gern zu.

    mein Vorschlag:
    Alle nehmen sich in der Wortwahl etwas zurück
    und schon läuft es wieder mit der Lösung in den Problemen der Technik
    cu, DerClaus

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Das Muli, was die E-mails zu Tilo nach Norwegen bringt. das braucht immer etwas hin und zurück. dafür wird einem die Wartezeit durch feinste Ergebnisse versüßt.
    so ein Picarso der Slotcars braucht eben etwas länger
    :)
    und
    hi Roland, zugern hätte ich solch einen Pickup. ABER, was soll hier noch ein unfertiges Auto ohne Chassi und div Kleinteile. Dein Knopf würde jetzt schon sagen, das ich hier erstmal aufräumen muß.
    ggf komme ich später einmal liebend gern darauf zurück
    cu, DC

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    hi Ingo, ist das schöne Teil schon auf dem Weg zum Truck-Proxi?
    endlich mal ein richtig schönes Teil als Pickup
    meinen Ersten Platz zum schönsten Auto, der ist/wäre Dir sicher

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk