[platzverhältnisse] ... kommt mir doch bekannt vor.
Posts by pfuetze
-
-
nette Strecke!
Für meinen Geschmack fehlen Randstreifen zum Driften ... -
ich habe meine Versuche mit den Reflexlichtschranken aufgegeben, weil bei den Autos etwas wichtiges fehlt: etwas das das Licht reflektieren könnte ...
Außerdem sind die Schaltabstände der REflexlichtschranken zu gering.
-
Also wenn die Vorderreifen steinhart sein sollten - na und - sollen sowieso im besten Fall keinen Grip haben.
Solange die auf der Felge bleiben und nicht runterbröseln -
Sehr schöne, detaillierte Modelle!
-
wozu braucht man neue Vorderreifen?
-
Danke Dir Markus!
Der Lola gefällt mir leider überhaupt nicht.
Deine Bankverbindung sollte ich ja noch haben, werde ich dann gleich erledigen! -
-
Hallo Markus!
Ja bitte!
Wenns geht von beiden jeweils einen bitte!Danke im voraus!
LG Peter -
Hallo !
Ich suche 2 bestimmte Artin / Racy Autos:
- Lamborghini Bluegrass
- Lamborghini Coronawo könnte ich die finden?
Racy Onlineshop hat nur den Bluegrass lagernd ...
Slotcarworld hat keinen lagernd ...LG Pfuetze
-
-
Warnung: meine Umbauerfahrungen beschränken sich auf Artin - Fahrwerke:
http://www.carrera-go.info/forum/viewtopic.php?t=2005
Das Ding hat ca. 100g, der Magnet muß raus damit es fahrbar wird.
Die Fahreigenschaften eigentlich ganz anders als man es von den Magnetautos gewohnt ist, ohne Randstreifen macht es wenig Sinn, mit Randstreifen ist es der pure Spaß. Bei annähernd gleichguten Fahrern machen die Unterschiede in den Autos fast nichts aus. Man kann rundenlang nebeneinander fahren, mit allem was dazu gehört und kämpft um jeden Millimeter um in Führung zu kommen oder zu bleiben ...Meine Erfahrungen: Sollte jeder ausprobiert haben !
-
Danke fürs Schauen !
Bei mir in der Gegend gab es nämlich gar nichts mehr, keine Karrosserien, keine ganzen RC Autos und auch keine Fastlane - sets bei TrU. Nur ein paar Restposten an F1 Fahrzeugen.
LG Pfuetze
-
Ich suche noch einen NICHT blauen Z350 !
Wenn Du einen findest, BITTE !LG Pfuetze
-
Der rote ist Artin-Standard, der gelbe mit geschliffenen Artin Reifen, und angepaßtem Lichtsystem, da die Reifen sonst ja nicht reinpassen, sowie kleinen Schleifarbeiten im inneren.
Ich finde, das kommt der Originalhöhe am nächsten ...
LG Pfuetze
-
oder vorne tiefer ...
-
Schwarze Scheiben wären definitiv besser
-
Schaut gut aus!
Ne Menge Umbauten in kurzer Zeit! - Bastelwut ausgebrochen?
Mir gefallen sogar die goldenen Felgen zum Silber.Gruß, Pfuetze
-
Hallo Neuling!
Schau mal unter diesem Link:http://www.go143.de/FAQ/faq-auto/f-auto10faq-auto.html
Unter Joes Seite ist allles Wissenswerte zur GO zu finden!
-
Quote from "methusalem"
Kann man das Teil bei dem Gewicht überhaubt fahren? Man hat mir aber gesagt, das man die so gut wie garnicht fahren kann.
Kann man schon, allerdings ohne Magnet und nur mit Randstreifen denn das Driften mit solchen Autos ist einfach nur GO!!!!LQuote from "zippo"tiefer legen wird problematisch, da original Artinunterbau und nur Motor ausgetauscht...
Tieferlegen geht vorzüglich - mit dem Dremel!
Einfach die vordere Aufnahme auf die gewünschte Länge, die seitliche Haltenasen in der Karrosserie kannst Du nach oben hin komplett wegdremeln, denn die hintere Höhe wird durch die Aufnahme im schwarzen Innenteil (Fenster)bestimmt. Solltest Du auch hinten tieferlegen wollen - am besten die vorher halbrunden Ausnehmungen rechteckig vertiefen- auf gewünschte HöheÜbrigens: TOLLE ARBEIT ! die Lackierung mit den Decals schaut sehr gut aus!