Beiträge von MeisterGo

    Ich als Bayern Fan konnte ja hier lange nichts schreiben. Lief ja diese Sasion nicht alles so toll. Zum glück klappt wenigstens zum ende hin fast alles. Zum Thema Neuer wollte mal was sagen. Ich finde es super das er zu Bayern kommt. Ist im moment der beste Torhüter der Welt. Die Bayern Bosse sind schon Klasse. Die wissen jetzt schon das der Neuer auf jeden fall nach München kommt. Deshalb mal schnell mit Butt verlängert und noch mit dem Mainzer Torhüter verhandelt damit man auch die nächste Sasion auch zur not ohne Neuer spielen kann. Denn wenn man weiß er kommt auch nächste Sasion ohne ablöse und man hat noch Butt da kann man auch warten wenn schalke zu viel Geld will. Also ich denke die werden sich so bei 16 mio einigen. Also die Herren vom Vorstand des Fc Bayern München sind schon Richtig Gute schlaue Leute. Ich weiß das gefällt nicht jedem hier aber mir besonders. Gruß

    Hallo Also die strecke ist schon schön. Das gleiche problem hatte ich mit meinem kindern auch. Immer autos zusammen rasseln lassen. Einfache lösung bahn im Keller ist meine und im kinderzimmer habe ich dann eine andere für die kinder aufgebaut. So nun aber weiter zu deiner bahn. Zeitmessung per Pc ist dank guter anleitung hier im forum super einfach und kostet echt ein witz. Wünsche weiter viel spaß.

    recht hast du. Ich denke auch das ich das wieder hin bekomme. Mal sehen wann ich da ran gehe im moment ist ja ehr garten wetter. Freue mich schon wenn wieder alles fertig und auf die netten ruhigen Runden bei einem kühlen bier :beer:

    ja hab echt pech gehabt. Mit der versicherung ist das kein problem die habe ich schon gesprochen die bezahlen mir denn schaden. Das schlimmste finde ich aber das mir keiner die liebe volle Arbeit die ich da rein gesteckt habe bezahlt. Echt ein jammer.

    Am Sonntag bin ich mal wieder in meinem Keller gewesen bei meiner Bahn. Wollte eigentlich mal wieder ein paar Runden drehen. Das ist aber ins Wasser gefallen da die Bahn unter Wasser stand. Nartürlich an der stelle wo schon alles fertig war. Wo auch sonst. Keine Ahnung wie lange da schon wasser drauf gelaufen ist, ich war nämlich etwas länger nicht mehr bei der Bahn. Muß aber eine menge gewesen sein denn die Karton unter der bahn waren auch alle nass. Die ersten schienen fange auch schon an zu rosten. Meine schönen Leitplanken mit der werbung sehen jetzt auch nicht mehr gut aus. Das gras was ich dort hatte ist jetzt hell grün. Mal abwarten was das holz macht. Wenn es anfängt wellig zu werden dann wird mir wahrscheinlich das gibs brechen. Das war ein echt toller Tag. Und muß weil so eine alte Oma die oben drüber wohnt nicht gesehen hat das ihre Dichtung vom der Dusche kaputt war.

    Tach Zusammen
    Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören Lassen. Aber jetzt bin ich wieder da. Habe viel im Keller gebastelt und gefahren. Also ich muss sagen das ist die beste Bahn die ich je gebaut habe. Ich habe ja schon einige Male Umgebaut. Aber so wie sie jetzt ist wird sie stehen bleiben. Sie macht super viel Laune. Es gibt schön Schwierige stellen aber auch einfache voll Gas strecken. Beim auf bau hatte ich einige bedenken ob man die Überfahrten überhaupt fahren kann, vor allem die zweimal überfahrt ab hatte ich echt bedenken, aber alle klappen echt super. Anfangs musste ich noch auf die bahn Kletten um die Autos aus der letzen ecke wieder zu holen. Da hatte ich oft ein Blaues Schienbein. aber nun habe ich meine drei Meter Greif Zange die super funktioniert.
    Hier und da fehlt noch etwas grün und Farbe, Deko etc. aber im Moment längt mich das fahren etwas ab vom weiter bauen. Der Bahn Rekord liegt im Moment bei 12,705 sec Anfangs waren die Zeiten bei 15 sec. Mal sehen was da noch so geht. Auf dem kleinen Video könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Für die Wurst die da am Drücker ist kann ich auch nichts :pleasantry::D:hi:
    Schönen Abend noch

    :golly::thumbup:http://www.youtube.com/watch?v=T_ltmeXMzRw

    Leider muss ich absagen. Ich habe alles versucht Frei zubekommen aber da bei uns die Auftragslage rasant Angestiegen ist muss ich das ganze Wochende arbeiten. Echt schade hatte mich schon so darauf gefreut. Vielleicht schaffe ich es zum F1 Rennen aber das weiß ich noch nicht kommt darauf an wie lange ich Arbeiten muss

    hmmm... Komisch. Macht mich stutzi denn die zelle schaltet ja nur anders rum von aus auf ein. Sollte ich dort wo ich jetzt plus 5 volt an geschlossen habe mal denn pin anbringen und da wo ich jetzt denn pin habe die plus 5 volt anschliessen! Oder kann es sein das die cny 37 nicht genug mA bekommt

    Eine Frage noch mal an die Leute die Cockpit XP benutzen. Schaut doch mal bitte bei euch im Programm nach unter Diagnose ob die Pins die bei euch belegt sind auf Aus stehen. Denn für mich ist es gerade logisch geworden das er auf Aus geht wenn ich die Licht schranke an schließe. Sobald er dann durch fährt geht er dann auf ein und bekommt ein Signal. Mußte doch so richtig sein oder sehe ich das Falsch. Wir bekommen das bestimmt gemeinsam hin das ich wiedere ein Funktionierende Licht schranke habe :)

    so immer noch alles Scheiße. Habe es jetzt zu 100 prozent so nach gebaut wie von indy beschrieben. Sogar mit der Platine. Habe alles auf durch gang geprüft. In meinem Programm kann ich unter diagnose sehen welche pin an sind. Ich habe pin 10 und 11 genommen und halt pin 25 für masse. Dort habe ich jetzt gesehen sobald ich plus 5 volt anschließe gehen pin 10 und 11 aus. Kann sich das einer erklären. Ist der rechner scheiße? Ich bekomme noch einem anfall.

    super das ist noch besser. Danke Dir. Wenn ich gleich nach hause komme werde ich es sofort so umsetzen. Hoffe das es dann klappt. Ich hatte ja eigentlich schon eine funktionierend aber die hat fälsch gezählt weil sie zu tief saß. Wollte denn heiß kleber mit einem Lötkolben weich machen und etwas nach oben schieben, dabei bin ich dann an die kontakte gekommen und habe mir dann die Cny 37 abgeschossen inklusive des Rechners. Toll was. Man sollte auch kein Strom drauf haben wenn man daran rum fummelt. Jetzt weiß ich das auch.