Beiträge von Go-Nürnberg

    ne, da wird auch nichts installiert.
    Das Programm ist grundsätzlich ohen Installation lauffähig, nur unter Vista und Win 7 müssen einige Systemdateien angemeldet werden, was über das Setup Programm erfolgt, oder alternativ von Hand.
    Starte einfach mal die Datei L&T .... exe.
    Dann sollte das Programm schon laufen.


    Ich Danke dir Joe. :thumbup:

    Ist schon komisch macht man es Richtig geht es auf einmal.

    Ciao

    Clubberer

    Habe die Setup-Datei ausgeführt,es passiert nichts.

    Download SETUP.EXE (467 KB)


    Fehlerbehebung von Hand ausgeführt


    1. Datei mscomm32.ocx aus dem Light & Time Verzeichnis in das Windowsverzeichnis, Unterordner System32 kopieren (meist: C:\WINDOWS\SYSTEM32)


    2. Eingabeaufforderung mit Administratorrechten starten:

    In der Suche cmd.exe eingeben, auf das cmd.exe-Symbol ein Rechtsklick und "als Administrator ausführen" auswählen)


    3. Zur Registrierung bitte folgende Zeile eingeben und mit Enter/Return bestätigen:

    regsvr32 c:\windows\system32\mscomm32.ocx


    Wenn ich jetzt die Setup auf rufe sagt er wieder das es konflikte mit der Datei mscomm32.ocx liegt und alles andere

    geschlossen werden soll.


    Ja und das war es.


    Kein Installation vorgang.


    Clubberer

    Moin,

    habe ich es richtig verstanden, dass du die Platte in die Ecken eines Raumes konzipieren willst? Dann solltest du ohne Überfahrt planen. Die Rückholaktionen mittels eines Greifers sind in dem Fall erschwerlich.

    Ansonsten sind die beiden Spurwechsel in der linken oberen Ecke absolut überflüssig. Kinderkram, sowas braucht man nicht. Deine Kurvenführungen solltest du auch noch einmal überdenken. Da sind zuviele K1-Kurven verbaut. Der Kurs hat zuviele Ecken und Kanten. Es ist kaum flüssiges Fahren (nicht rasen!) möglich.

    Teste ruhig noch ein wenig herum, bevor du einen Festaufbau realisierst.

    PS: einheitliche Slotlängen sind total überbewertet und keine Prämisse mit der man eine Bahn plant. :hmm:


    Danke für Deine Antwort. Bin auch noch nicht richtig zufrieden.

    Guten Morgen,

    die Bahn kommt aufs Brett. Die Anschlußschiene habe ich vergessen, mir war wichtig, das ich erst mal beide Spuren gleich
    hin bringe. Im Brett werden zwei öffnungen ( bei den K3 ) angebracht. Die Bahn kann sich vorne noch ein wenig ändern, denn irgendwo
    muß ich ja meine Steuerung einbauen. Boxengasse, Seedlimiter, Ampelsteuerung, Runden und Bahnstromabschaltung.
    Ist noch viel Arbeit, aber eins nach dem anderen.
    Es sind doch zei lange gerade dabei, oben, recht und eine etwas kürzere in der Mitte.
    Nur immer vollgas geben macht doch auch keinen Spass.

    Clubberer :thumbup: