Beiträge von wildsau

    Wir haben jetzt nochmal fast eine Stunde gespielt und es wurde deutlich besser. Er fliegt mit dem Polizeiwagen nach wie vor aus der Steilkurve, aber wenn er den anderen Wagen nimmt, geht es gut.

    Werde jetzt den versetzten Looping ausbauen und hoffe, dass wir dann ein paar Rennen hinbekommen. Wäre doch gelacht...

    Die Bahn geht allerdings trotzdem diese Woche noch an amazon zurück.

    Wenn ich Euch jetzt recht verstanden habe, sollte ich F1-Wagen und das Night Fighters Set nehmen. Das Set sieht gut aus. Vielleicht hole ich mir morgen schonmal die F1-Wagen und teste sie auf der jetzigen Strecke. Mal sehen, ob es was bringt.

    Ein Frohes Fest Euch allen!

    Ich bin schon Ü30 und habe mir zu Weihnachten eine Hoghway Patrol GO!!! Bahn gewünscht. Hatte zwar mit Digital geliebäugelt, aber da mein fünfjähriger Sohn mitfahren soll, habe ich mich für GO!!! entschieden.

    Beim Bahnaufbauen fiel erstmal auf, dass die Bahn (amazon) bereits geöffnet und bespielt war. Manche Teile waren schon beschädigt.

    Wir haben dennoch aufgebaut.

    Nach Fertigstellung haben wir mit dem Fahren begonnen und uns arg gewundert. Die Fahrzeuge fliegen nach dem Looping in der Steilkurve häufig raus oder bleiben stehen. Außerdem bleiben die Fahrzeuge gerne einmal stehen und lassen sich dann gar nicht zum Weiterfahren bewegen. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass ich die Schleifer justieren muss, was ich auch gleich noch versuchen werde. Aber an der Abflug-Problematik ändert es ja nichts.

    Die Bahn werden wir morgen sowieso zurückschicken, da die Beschädigungen einfach nicht tolerierbar sind.

    Jetzt bin ich allerdings schon arg enttäuscht. Ich wollte ganz unkompliziert mit meinem Sohn ein wenig um die Kurven rasen und frage mich nun, ob ich da überhaupt das Richtige gekauft habe.

    Die Bahn sollte wie gesagt für einen Fünfjährigen fahrbar sein und "Fahrfehler" verzeihen können. Dies scheint mir aber bei der Highway Patrol nicht so der Fall zu sein.

    Wäre für Eure fundierten Meinungen sehr dankbar und wünsche allen ein schönes Restfest.