Anmeldung zum 2. Großen Nordhessentreffen in Waldkappel-Gehau am 29.05.2010

  • Hi,
    eventuell lassen ja die letzten zwei Rennergebnisse vom Papi einen Rückschluß auf seinen neuen Regler zu ? ;) Das Teil wiegt immerhin knapp 1 Kg!!

  • Davon mal abgesehen trotzdem einen Glückwunsch an Pappi zur Meisterschaft!

    Hallo Jungs,
    da hat der Markus ja schön gratuliert, aber bis Weiler ist es ja noch ein wenig. Es könnte ja noch jemand auf die Idee kommen und ein schönes Samstagsevent planen wollen, wo noch ein Meisterschaftsrennen läuft. Aber mal ganz davon abgesehen hat das Team Ruhrpott doch mal gezeigt, wo das Mass der Dinge ist.

    • Offizieller Beitrag

    da hat der Markus ja schön gratuliert, aber bis Weiler ist es ja noch ein wenig. Es könnte ja noch jemand auf die Idee kommen und ein schönes Samstagsevent planen wollen, wo noch ein Meisterschaftsrennen läuft.

    Da hast du natürlich Recht ...dann korrigiere ich mal:
    Glückwunsch an Pappi zur Verteidigung seines Ersten Platzes in der Gesamtwertung!

  • Guckst DU HIER !

    Tschüssi
    splits

    Danke,aber hast du nur diese eine Photomontage oder noch mehr schöne Bilder ? :whistling:
    Auf deiner HP ist Wildkappeln 2010 noch nicht drauf.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön an euch alle!!!
    Denn Ihr habt alle Euren Beitrag zum Gelingen von Waldkappel 2010 geleistet.

    Ob es die Frauen sind, die wie selbstverständlich die Küche geschmissen haben und sogar Samstag mal schnell ein paar Bleche Pizza gezaubert haben.

    Der Indy, der einfach mal so seine Bahn in den Anhänger packt und mitbringt, dazu noch 4 Brandneue Mikro-Chassis herrichtet und seine Bahn mit Randstreifen ausgestattet hat.

    Der Splitts11, der BigOlli und alle anderen die mit den Kameras umhergelaufen sind und viele viele Fotos gemacht haben, die wir bestimmt demnächst noch zu Gesicht bekommen.

    Allen fleißigen Helfern, die beim bauen und umbauen der Bahn geholfen haben.

    Den Sponsoren: Stadlbauer, Go!!!Markus, Jucar, CarGo, Powerscoot, GoKarli, BigOlli, Umpfi, JoeGo, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, dann schreit mich an.

    Wir 3 hätten das ohne Euch gar nicht schaffen könne, es heißt zwar Nordhessentreffen, aber das beschreibt nur die Örtlichkeit. Jeder hat mehr als nur einen Beitrag geleistet und dafür nochmal ganz :love: Herzlich DANKE :love: .

    Auf Euch alle ein dreifach donnerndes

    Waldkappel GO, Waldkappel GO, Waldkappel GO

  • Danke,aber hast du nur diese eine Photomontage oder noch mehr schöne Bilder ? :whistling:
    Auf deiner HP ist Wildkappeln 2010 noch nicht drauf.

    Photomontage? Ich glaub' so'n Wahrnehmungsproblem bekommt man nur, wenn man den ganzen Tag nix trinkt! ;)

    Aber weil Du so nett gefragt hast: FOTOS

    Dabei möchte auch ich es nicht versäumen, allen zu danken, die dieses tolle Treffen ermöglicht haben. Nicht zuletzt den Organisatoren und all den lieben Küchenfeen, die uns wunderbar beköstigt haben. Das war ganz großes Kino.

    Dann war da noch der Heiko, der uns den Weg zu einer neuen Slotcarwelt gezeigt hat. Ja, ja, es ist bestimmt ein wenig Eigennutz dabei. Aber sind wir mal ehrlich: So manches technisches Meisterwerk wäre an uns vorbei gegangen, hätte er es hier nicht in unserem tollen Forum vorgestellt.... Vielen Dank dafür! :love:

    Bis zum nächsten Mal
    splits

  • hi,

    auch ich bin wieder unter den lebenden - das leiden wird mit dem älter immer längeranhaltend - aber jetz gehts wieder.

    @die jungen wilden: simon, lass die finger von dem weibergesöff - es war grausam dich so zu sehen - trink ein gepflegtes bier oder zwölf - war wirklich nich zu ertragen :wacko:

    @die veranstallter: das war wieder super - ihr habt es raus - war wieder schön von anfang bis ende - das wetter, die rennen, das essen, die stimmung usw. usw.
    das wetter war bombig :thumbup:
    die rennen waren spannend und abwechslungreich - auch wenn ich nie einen blumentopf gewinnen werde - obwohl platz 24 möchte ich anzweifeln ;)
    die flugshow war echt super - nich nur die kleinen kinder hatten ihren spass :D
    das essen war super - zwischen den mahlzeiten konnte ich nur hin und her rollen - grillen is halt immer spitze - und selbstgemachte pizza war auch ne klasse idee - aber die hähnchen am freitag sind ein klassiker :love:
    die stimmung war super - immer lustig und oft laut - es gab viele gut gespräche - und nich nur technisches zeugs, auch viel persönliches - echt interessant :thumbup:
    echt toll fand ich euere unkonventionelle art der preisverteilung - nich zu viel, nich zu wenig, aber für alle was dabei - und nich nur immer für die ersten (immer die gleichen) :thumbup:

    @die mädels: kurz und knapp - great job :!:

    @die lena-fans: ich dachte, ich wäre der einzige doofe, der das ergebniss wissen wollte - doch plötzlich standen rund 20 rennenfahrende tunten am kleinen 9"-monitor, haben mit gefiebert und gefeiert - fand ich echt witzich 8o

    @der mann-ohne-regler: endlich kannst du dir einen eigenen bestellen - is das nich toll ? :D

    @der haus-und-hof-fotograf: super fotos - geben echt nen großen teil der stimmung und der gemütlichkeit wieder 8o

    @die im stau standen: wir sind wohl wenige minuten nach dem crash an der unfallstelle vorbeigefahren - sah verdammt schlimm aus - wir dachten schon es hätte thomas erwischt - er hatte uns nur wenige minuten vorher überholt - die autos waren nur noch schrott, verteilt über die ganze brücke - aber die beteiligten und helfer waren ruhig, sodass man hoffen konnte dass es den umständenentsprechend glimpflich ausging.

    die ergebnisse von meiner bahn:

    das SCX-nascar-rennen


    im detail

    das Slotdevil-Mikro-Chassis-rennen


    im detail

    das Slotdevil-Mikro-Chassis-rennen hat mir persönlich sehr viel spass gemacht - ich hätte nich gedacht, dass es so gut klappt - die meisten sind schnell mit den magnetlosen fahrzeugen zurecht gekommen - kaum abflüge - erstaunlich fand ich die ruhe bei den rennen - spannung pur - ich hoffe, da wird was draus :thumbup:

    @der grobmotoriker: mach dir keine sorgen - das chassies is okay - die können ruhig mal mit schwung vom tisch fallen ;)

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ne Heiko mit meinen Lieben an Bord und bei so eienm Wetter fahre ich nicht schnell. Es war schwer nach zu vollziehen was da passiert ist.


  • Werte sind eingegangen, Bearbeitungszeit aktuell 3 Monate (oder bin ich hier nicht im Dienst? )


    Eine Frage: Warum heiße ich auf ein Mal McBambi? :S

    Auf der Siegerurkunde von Waldkappel und in der Ergebnisliste zur F1 Meisterschaft ist es falsch geschrieben. ;(


    Nur bei Heiko stehts richtig. :)

  • Eine Frage: Warum heiße ich auf ein Mal McBambi?

    Auf der Siegerurkunde von Waldkappel und in der Ergebnisliste zur F1 Meisterschaft ist es falsch geschrieben.

    Weil ich Tölpel es Falsch geschrieben habe.

    Du bekommst aber ne richtige Urkunde nachgeliefert. :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,

    bin aus dem Urlaub zurück und möchte mich auch nochmals bei allen für das tolle Treffen bedanken.
    Die Fahrt nach Fehmarn war zwar anstrengend aber ich habe mich in 2 Wochen gut erholt und in der neuen Saison werde ich wieder etwas mehr Gas geben.... :D

    Freue mich auf das nächste Treffen und wünsche Euch allen eine schöne WM und einen heißen Sommer...

    Liebe Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!