Einladung an alle frisch GO!!!-Infizierten zum Treffen nach Waldkappel !

  • Unsere Planung geht langsam in die heiße Phase, in 2 Wochen donnern die Slotcars durch Waldkappel-Gehau.

    Eigentlich bräuchten wir noch 4 Fahrer um mit 4 kompletten 4er-Gruppen an den beiden Bahnen zu fahren. Momentan habe ich hier 28 gemeldete Starter für das F1-Erwachsenen-Rennen, d.h. vier und drei 4er-Gruppen.
    Also Leute traut Euch und kommt nach Waldkappel. Es wird viel geboten: Wir fahren auf 2 bahnen! F1-Meisterschaft, Kinder-F1-Rennen, Nachtrennen, SCX-DTM-Rennen, SCX-Nascar-Rennen und ein Überraschungsrennen.
    Rings herum ist für viel Abwechslung gesorgt.

    Das Carrera-GO!!!-Forum freut sich auf Euch!

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Renner (14. Juni 2009 um 16:55)

  • Hi,
    mich würde das Streckenlayout interessieren. Das von Heiko ist ja bekannt....

    Einmal editiert, zuletzt von JuCar (14. Juni 2009 um 18:56)

  • Ahn die Spannung steigt, prima!

    Das Layout ist auf meinem Mist gewachsen. Es soll es eine Überraschung werden 8) . Also nix Layout vorher.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Renner (14. Juni 2009 um 17:09)

  • Ahn die Spannung steigt, prima!

    Das Layout ist auf meinem Mist gewachsen. Es soll es eine Überraschung werden 8) . Also nix Layout vorher.

    Hi,

    nun ja laut dem Reglement müsste die Strecke ja schon seit eineinhalb Monaten bekannt sein, zumindest für die offiziellen der Rennkomission.
    Ist das wirklich dann noch eine Überraschung?

    Grüße Berni

  • hi,

    Eigentlich bräuchten wir noch 4 Fahrer um mit 4 kompletten 4er-Gruppen an den beiden Bahnen zu fahren. Momentan habe ich hier 28 gemeldete Starter für das F1-Erwachsenen-Rennen, d.h. vier und drei 4er-Gruppen.

    das is wurscht - ob jetz 13, 15 oder 16 fahrer in einer gruppe sind - das sind dann einfach nur 13, 15 oder 16 rennen je session.

    aber trotzdem frisches blut tut gut.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Das von Heiko ist ja bekannt....

    dir glaub ich nur theortisch bekannt - die bahn bis du noch nich gefahren - ein paar schikanen sind etwas anders, die bahn is etwas kürzer und der gripp is ein anderer :D

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!