Endlich hab ich auch mal Glück

  • Hallo zusammen

    Ich wollte nur mal schnell von meinem Glück berichten. Da ich so was ja auch nie finde. Es ist ja mal wieder Sonntag und wie in vielen Städten gibt es auch hier sonntags immer einen Trödelmarkt. Da unser Wetter mal wieder nicht so Doll war blieb ich auch zu Hause. Um Punkt 13 Uhr ging ich mal rüber zu meinen Eltern da mein Vater etwas für mich gekauft hat. Und was war es Eine Carrera go. Eigentlich wollte er sie mir verkaufen, aber zum Glück gibt es ja noch tolle MütterJ die dann sagte ach schenk sie ihm. So bin ich sehr Günstig zu diesen vier Autos gekommen. Aber mein Vater hat auch nicht viel bezahlt und zwar genau 8€ für alles. Na das ist doch ein schnapp was? Und erst für mich. So ich wünsche noch einen Schönen Sonntag und bis die Tage.


    Gruß MeisterGo

    RaceControl-02.JPG

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • ja danke

    werde jetzt verstärkt mal wieder ausschau halten. hatte die hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben mal so einen schnapp zu machen. Aber es scheint ja doch noch zu geben.

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • MiniSlot 11. September 2021 um 12:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!