t-shirt

  • Hallo

    Ich habe beim letzten Treffen in Köln gesehen das viele von euch T-Shirts haben. Da habe ich mir gedacht so was willste auch. Es hat zwar lange gedauert, aber ich habe es dann doch noch geschafft, es vor dem Treffen in Waldkappel hin zubekommen. Natürlich hatte ich viele Ideen, aber der T-shirt-Drucker hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, mit denn Preise. Ich wollte hier ein Bild und da ein Bild. Lange Rede kurzer Sinn. Es war einfach zu teuer. Das ist nun daraus geworden.

    IMG_0466.JPG

    IMG_0473.JPG

    IMG_0465.JPG

    IMG_0479.JPG

    Na was haltet ihr davon? Also, ich finde es ist mir und meinem T-shirt-Drucker super gut gelungen. Geplant ist noch auf der Rückseite die nächsten Treffen einzutragen an den ich noch teilnehmen werde.

    Also schönen Abend noch und bis die Tage

    MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterGo (7. Mai 2009 um 19:47)

  • Hallo
    Design ist Dir gelungen ,schaut sehr gut aus :thumbup: ,schade das wir die Rückseite nicht beim Treffen sehen werden da du ja am marterpfahl ohne Alkohol stehen musst,das alles wegen der Urkunde oder willste doch die Entschuldigung? :D

    Jürgen B

  • Hallo Christian

    Sieht sehr gut aus.

    Bei mehreren T-Shirts wäre es vielleicht günstiger geworden 8)


    Schöne Grüße
    Lothar

  • Also da hat der loddar recht das es billiger ist wenn man mehrere gemacht hätte aber egal. Könnt ihr euch ja jetzt vieleicht zum vorteil machen. Wer Interesse hat auch solch ein tolles :P shirt zu bekommen, einfach bei mir melden dann besorge ich das dann auch

    Schönen abend noch

    MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • salü Bonjour :)

    sieht super aus das Shirt :thumbup:

    Aber wie sieht es mit der Genehmigung von Carrera aus - was den Schriftzug angeht ?? (ich hoffe doch das Du die zum Drucken hast)
    Da gab es nähmlich vor nicht also langer zeit mal Schwierigkeiten von Carrera seite aus - weil jemand Ihr Logo (Schriftzug) ohne Genehmigung
    benutzt hat.


    Gruß

    Guenter

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie sieht es mit der Genehmigung von Carrera aus - was den Schriftzug angeht ?? (ich hoffe doch das Du die zum Drucken hast)
    Da gab es nähmlich vor nicht also langer zeit mal Schwierigkeiten von Carrera seite aus - weil jemand Ihr Logo (Schriftzug) ohne Genehmigung
    benutzt hat.

    Nein nein, wer das rein für sich privat macht (oder von privat unentgeltlich an privat als Vorlage weitergibt) hat da nichts zu befürchten.

  • So ich war gerade beim T-shirt-Drucker, leider bleibt der Preis von 25€. Ist aber auch ok. Das Polo shirt ist 100% Baumwolle von der Marke B&C Safran. Die Qualität war immer Top. Laut Aussagen des T-Shirt Druckers sieht der Druck lange qualitativ gut aus. Wer möchte, hatte ich aber auch schon mal geschrieben, ein shirt machen lassen natürlich zum Selbstkostenpreis. Am Besten wäre es wenn ihr mir bis Ende Mai Bescheid gebt dann sind die auch fertig für Waldkappel. Größen sind alle zu bekommen.

    Schönen Tag noch

    MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • MiniSlot 11. September 2021 um 12:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!