Anmeldung zum 1. Großen Nordhessentreffen in Waldkappel-Gehau am 27.06.2009

  • Frisch von Hand gespült, wollte Sandra sie dir mitgeben, leider warst du schneller.

    Aber heinzi und ich haben gehört, du hättest ein Gerät mit dem man Namen machen kann. 8)

    Ich habe sie schön vorsichtig und sorgfältig verpackt mit nach Essen genommen.

  • ah,

    da läuft der hase her.

    son gerät für buchstaben hab ich vor mir liegen - sieh mal was ich damit jetz schönes damit schreibe

    frank is ein erpresser :D

    ahoi
    indy

    ps: okay, können wir machen - nur zur zeit fehlt mir diese - übergabe in weiler.

    Signaturen sind doof!

  • Na da freut sich heinzi aber bestimmt. Und ich auch.

    Übergabe in Weiler passt.


    Du hattest Sandra gesagt: Alles eingepackt. Dann kam sie in die Küche und sah die Gläser, schnell gespült, aber dein Gasfuß war schneller.

    Boh bin ich ein böser Bube 8) .

  • @ indy
    ich bin zwar eigentlich kein bratwurst-fan, aber diese waren die besten
    würste, die ich je gegessen habe - kann mir mal einer nen karton davon
    schicken -

    habe damit kein Problem, wenn Du es ernst meinst, melde Dich per PN.

    Gruß Silke

  • Supi, schick gleich mal das Bild von der Pissnelke an den Vermieter - dann haben wir nächstes Jahr auch die Scheune ;.-)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • :thumbup: Moin Moin, da habt ja bestimmt viel Spaß gehabt Leute. Ich würde vieleicht mal ein paar Fotos mit den jeweiligen Namen der Fahrer hochladen, die Fotos sind ja nett anzuschauen aber außer GoMarcus kenne ich keinen darauf :rolleyes: So hat man wenigstens einen Namen und kann sich dann besser vorstellen wer jemand ist.

    Versteht mich einer 8|8|

  • Hallo Sascha

    Häääää Was sachste?????
    Ich würde mal an einem Treffen teilnehmen :P
    Wie wäre es im November nach Essen zu kommen??
    Da lernste einige mehr kennen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Loddar M (30. Juni 2009 um 21:16)

  • :thumbup: Moin Moin, da habt ja bestimmt viel Spaß gehabt Leute. Ich würde vieleicht mal ein paar Fotos mit den jeweiligen Namen der Fahrer hochladen, die Fotos sind ja nett anzuschauen aber außer GoMarcus kenne ich keinen darauf :rolleyes: So hat man wenigstens einen Namen und kann sich dann besser vorstellen wer jemand ist.

    Versteht mich einer 8|8|

    Hoffentlich nicht! :thumbdown:

  • Ach ja das ist zwar nicht die Urkunde die ich wollte aber besser als garnichts oder :D


    Bis Dahin Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Ach ja das ist zwar nicht die Urkunde die ich wollte aber besser als garnichts oder :D


    Bis Dahin Gruß MeisterGo

    Jedem das was er verdient! :walklike: :roflmao: :zitat:

    Aber Du hast ja schon recht schnell die chance zu zeigen das Du es auch anders und besser kannst

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • so, auch ich muss hier abschließend noch was zum treffen schreiben:

    erstens: danke fürs kommen
    zweitens: danke fürs helfen
    drittens: danke fürs spenden und zur verfügung stellen!

    ohne euch teilnehmer wäre das treffen nicht so geworden, wie es es war!
    und ich freue mich , daß es euch allen so gut gefallen hat!

    danke, danke, danke

    gruß

    markus

    gruß

    Markus

  • Jau Essen ist in der nähe ;);) , jetzt bin ich schon recht lange im Forum und habe immer noch keine Namen vor den Augen wenn ich die dollen Fotos sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!