1. Essener GO!!! Slotcar-Treffen

  • Hallo zusammen,

    der wilde Süden ist am Sonntagnachmittag wieder wohlbehalten im Süden gelandet!


    Ein Riesen Dankeschön an das Orgateam für ein sehr gelungenes Treffen!!! Vor allem an das Küchenteam den für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt :-).


    Zur Locatioan kann man nur sagen : 1A+ mit *


    viele Grüße aus dem wilden Süden


    Das BW-Slot Team

    Einmal editiert, zuletzt von Capo (9. November 2009 um 19:18)

  • hi,

    nun bin ich wieder fit - man wird alt - die nachwehen von großen festen halten immer länger an ;(

    das treffen war super - hat alles gepasst - kann mich den vorrednern nur anschliessen und komme gerne wieder :thumbup:

    ergebnisse von meiner bahn kommen noch...

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • weiler war geiler doch von Essen wird man besessen!
    Vielen Dank den Organisatoren und den Helfern. :thumbup:

    Hoffentlich bis nächstes Jahr und dann mit Übernachtung.

    Bis zum nächsten Treffen

    Ralf

  • :crygirl: Jetzt ist das Treffen schon fast 2 Tage vorbei und immer noch keine Fotos und vollständigen Ergebnisse. :crygirl:

    oder erholen sich die Verantwortlichen noch? :rolleyes:

    Also, die ersten Fotos findet Ihr wie immer hier. Da ich nur für wenige Stunden teilnehmen konnte, sind es diesmal etwas weniger Fotos. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
    Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren /innen und Helfern/innen bedanken. Es war ein tolles Event und 'ne super Location. Für mich war es eine neue und echt lustige Erfahrung, so ein Treffen einmal "nüchtern zu betrachten" ;) .

    Zum Schluss noch etwas in eigener Sache:
    Da nach jedem Treffen immer wieder mehrere Teilnehmer nach Foto-CDs fragen, antworte ich diesmal hier und komprimiert:

    Ich verschicke/verschenke/verkaufe grundsätzlich keine Foto -CDs, weil ....

    ... ich alle gleich behandeln möchte und alle Anfragen jedes Mal zu befriedigen, mir viel zu lästig wäre und ich dann ganz schnell die Lust verlieren würde.
    ... ich aus eigener Erfahrung weiß, wo solche CDs nach einmaligem Anschauen landen
    ...es auch zu meinem Hobby gehört, die Fotos auf meiner noch im Bau befindlichen Website zu veröffentlichen. Da bleiben sie und können sie auch jederzeit betrachtet werden.

    Natürlich bin ich gerne bereit, jedem , der ein Foto in Originalgröße braucht, dieses per Mail zukommen zu lassen.

    Bitte seid mir nicht böse.

    Bis bald
    splits

  • Hi Markus,

    durchaus verständlich und völlig in Ordnung, danke für die Bilder auf deiner HP mir reichen sie völlig aus, denn ich hab gar keine gemacht.

  • Hallo alle zusammen, bin vielleicht n bisschen Spät, iss mir aber auch egal, hauptsache mal gemeldet!!!

    Zum ersten möchte ich mal sagen, daß ich es toll finde wie schön es ist als Besucher auf einem Go !!! Treffen dabei zu sein.

    Es war ausserordentlich Spassig so viele Verrückt begeisterte Leute zu treffen, die einen so offen aufnehmen!

    Wenn es möglich ist werde ich bestimmt beim nächsten Treffen wieder dabei sein, da esmit Sicherheit wieder genau so gut sein wird!!! :thumbup:

    In diesem Sinne verbleibe ich mit Vorfreude auf die Zukunft :S

    Tschüssi

  • :walklike: Vielen Dank für die Ergebnisse.Wußte gar nicht mehr die Platzierungen - lief ja doch ganz gut :walklike:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Vielen Dank und viele Grüße aus dem Taunus.

    Wir kommen gerne wieder. Es war ganz toll bei Euch.

    Marco303, Matthias & Sven

  • Also, die ersten Fotos findet Ihr wie immer hier. Da ich nur für wenige Stunden teilnehmen konnte, sind es diesmal etwas weniger Fotos. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

    Danke dir (und den anderen) für die sehr schönen Fotos !

    Frage:
    Hat wer noch Bilder von der Kindersiegerehrung? Jetzt steht mal der kleine Sohnemann auf dem Podest und kein Bild :(

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!