Anschlusschiene defekt?

  • Was kann das sein?Wenn ich ohne Spurwechselschiene fahre geht alles wunderbar,sobald ich diese einbaue, fahren beide Fahrzeuge auf beiden Spuren gemeinsam nur halbe Fahrt und mit einem Temporegler steuerbar!Nehme ich den Spurwechsel raus funktioniert alles wieder normal ist die Anschlusschiene vielleicht im Eimer?Wer kann mir einen Rat geben?

  • Was kann das sein?Wenn ich ohne Spurwechselschiene fahre geht alles wunderbar,sobald ich diese einbaue, fahren beide Fahrzeuge auf beiden Spuren gemeinsam nur halbe Fahrt und mit einem Temporegler steuerbar!Nehme ich den Spurwechsel raus funktioniert alles wieder normal ist die Anschlusschiene vielleicht im Eimer?Wer kann mir einen Rat geben?

    Hi,

    es müssen immer gerade Anzahlen an Spurwechsel verbaut sein. Also 2, 4, 6 usw. :thumbup:

  • Weil Du sonst beide Spuren verbunden hast, also hast Du im Endeffekt nur noch eine lange Spur auf der dann 2 Autos fahren.

    Beide reagieren dann auf einen regler bekommen aber beide nur weniger Strom und fahren deshalb langsamer.

    Deshalb wie Georgio schreibt immer gerade Anzahl dieer Spurwechselschienen.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ja jetzt ist es mir klar ,eigentlich eine normale Sache aber ich bin leider nicht von selbst drauf gekommen wie gut das es dieses Forum gibt nochmals vielen Dank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!