• Tach Zusammen

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich war vor kurzem auf einer Carrera Börse. War sehr interessant und ich war auch erfolgreich konnte zwei Porsche Gt3 günstig kaufen. Aber diese Börse war mehr auf 1:32 (Uni-Exlusive-u.s.w) Spezialisiert wniger auf go.
    Nun ist meine Frage ob es eine Carrera Börse irgendwann irgendwo Speziel oder mehr auf Go gibt.

    Gruß

    MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Zitat

    Nun ist meine Frage ob es eine Carrera Börse irgendwann irgendwo Speziel oder mehr auf Go gibt.

    Mir ist da nichts bekannt.

    fliese

  • Nein, gibt es nicht. Börsen sind alle auf 1:32 respektive 1:24 ausgerichtet, da das Angebot dort x-mal größer ist und auch der BEdarf an Tuningmaterialien.

    Eine GO!!!-Messe würde ja bedeuten, dass sich -zig Händler gegeneinander ausspielen, weil sie die gleich Ware verkaufen, da es ja nur zwei, drei Marken mit sehr begrenztem Angebot gibt.

    Gruß,

    Björn

  • Auf unserem letzten Treffen in Weiler haben wir aber so eine Biete/Suche Tafel gehabt und auch sonst auf den Treffen herrscht schon mal reger Handel auf dem Parkett .

  • Hi,

    auf der Slotmania bei Stuttgart ist für den Maßstab 1:43, also GO!!!, Artin, Jouef, STS etc., etliches zu finden.
    Natürlich gibt es dort mehr für die "Großen" aber in den letzten Jahren findet man immer mehr auch für unseren "Kleinen".

    Grüße
    Berni

  • Hei

    alos die Slotmania ist echt ne super Börse.

    Es sind sehr viel Hänlder auch aus den USA und auch den BeNeLux.

    schön da

    grüße David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!