• Hallo zusammen.

    Also habe kleines Problem, ich habe auch schon alles ausprobiert ich finde die Lösung aber nicht hoffe hier kann mir einer helfen.
    Kann ja auch sein das ich meine Gehirnzellen zu sehr angestrengt habe und jetzt vor lauter Bäumen denn Wald nicht mehr sehe. aber nun genug geredet hier mein Problem.

    Ich habe Carrera EXKLUSIV REGLER. Ich hatte es auch schon mal so angeschlossen dass ich eine Bremse habe aber jetzt geht sie nicht mehr. Der Anschluss sieht wie folgt aus.

    Blaues Kabel an Trafo minus Schwarzes kabel an Schiene Plus Und Rotes Kabel an Schiene minus.

    Fahren tun die Autos aber der Motor dreht nicht auf minus wenn ich denn Drücker los lasse.
    Vielleicht seht ihr ja meinen Fehler Hoffe könnt mir bald helfen

    Besten Dank

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Danke

    Denke damit werde ich denn fehler morgen finden..

    Raffe nur nicht das es schon einmal geklappt hat und jetzt nicht mer. Wenn man ein mal mit bremse gefahren ist dann willman nicht mehr ohne fahren, obwohl wer brems verliert heisst es doch. Neee spass man kan so alles besser regeln Auto reagiert ganz ander

    Dank noch mal und Gruß

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Habe denn fehle gefunden dank der Anleitung von Joe Go war aber auch ein kontakt Problem. Habe meine Drücker an eine Lüsterklemme dran, dacht eigentlich das es besser ist als die eigentlichen Go Stecker. Ist es warscheinlich auch aber die Drähte der Drücker sind so dünn da kann das schon mal passieren.

    Dank und Gruß
    Meistergo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!