Slotmania

  • Hab ich auch schon gesehen, bzw. hab mir den Termin nach dem Carrerabericht auf K1 ergooglet. Leider ist Stuttgart nicht grad hier um die Ecke und so werde ich, wenn sich keine Fahrgemeinschaft bilden lässt, wohl nicht hinfahren.

  • Für die GO!!! findest du auch fast nicht, ist eher eine Sammlermesse für die alten Sachen.

    Einlaß ist immer um 11 Uhr, wenn man um 10 schon da ist, gehört man zu den ersten 10m der Schlange. :D
    Únd die wirklich interessanten Geschäfte laufen natürlich schon vorher ab, unter den Händlern, die seit frühmorgens aufbauen. :?

  • Moin,
    Ich kann mich Flash nur anschließen.
    Diese Messen und Börsen sind einfach immer
    zu weit weg . :cry:

    m.f.G.

    Carrera-Chaos

  • hi,

    gibs irgendwo nen kalender wo so messen und ähnliches drin steht? würd mich mal interessieren - so ne messe.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • kommenden Samstag ist es soweit!!!
    geht aus dem forum jemand hin???
    ich werde es mir antun!!!

    übrigens hab ich auf meiner hp eine terminübericht rund ums Slotracing!!!
    wenn jemand einen termin vermisst und ihn mir zukommen lässt,
    freue ich mich und werde ihn gerne eintragen!!!

  • Tach auch!
    Die slotmania werde ich mir wohl antuen! Wird eine längere Zugfahrt aber sie soll ja sehenswert sein! Vielleicht ist ja etwas von der Go vertreten! :P :?
    Ciao Olli S.

  • Hallo,

    die Termine der Slotcarbörsen werden in der Car On Line aufgeführt.
    Im Eisenbahn Magazin sind sehr viele Börsentermine vorhanden - aber mit Schwerpunkt eben Modelleisenbahn.

    Pingpong

  • toll war sie die Slotmania!!! 8)

    etwa eine halbe stunde vor beginn war ich dort, eine lange schlange
    stand schon vor der halle, in die ich mich einreihte!!!
    um 10.55 Uhr war einlaß, ich war beeindruckt, eine börse nur mit slotcars!!!
    aus ganz europa waren die händler gekommen, es wurde englisch, französich, spanisch, italienisch und neben schweizer deutsch, österreichisch und schwäbisch auch deutsch gesprochen!!!

    für uns GO!!!ler war erwartungsgemäs nicht so viel geboten wie für die anderen maßstäbe, aber immer hin doch einiges!!!

    hier meine ausbeute:


    Jouef for Playcraft LOTUS, Jouef MATRA F1, Jouef for Playcraft FERRARI Formula 1



    alle Jouef: Porsche 911S, Porsche Carrera Turbo, Porsche 917



    Artin bastelmaterial


    2x GO!!!motoren für 4,00 EUR!!! :lol:

    aussedem habe ich noch einen satz reifen für meinen Jouef Porsche 904 GT
    und zwei neue boxengebäude von Carrera (21104) gekauft!!!

    mir hat es spass gemacht (meinem geldbeutel nicht) und ich werde wieder hingehen!!! :D

  • Zitat von "Topsurfer"

    ... na ja, sind ja nicht gerade viele Messen aufgeführt...

    @go!!!mano: jetzt ärgert es mich dann doch, daß ich nicht persönlich dort war... mein "Bote" hat nicht solche Schätzchen heim gebracht... eher mal so garnichts!!! Freut mich für Dich!

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "go!!!mano"

    die Jouef reifen waren teuer, 4 Stück 4,50 EUR
    die drei Formel renner zusammen 20,50 EUR
    die Jouef Porsches "Marktüblich" :wink:
    die Artin zusammen 6,00 EUR
    die boxen jeweils nen 10er


    Kannste mal ein bild von den Boxen machen?

  • hätte ich fast vergessen –
    wenn das gefährt nicht so teuer gewesen wäre... 45,00 EUR/stück
    habe da einen Mecedes G in als allrad mit schwindendem leitkiel an einem arm in verschiedenen varianten gesehen!!!
    der maßstab war etwas kleiner als die 1:43 autos
    den hersteller habe ich leider vergessen, weiss nur noch das es ein spanier war irgendsas mit "S" – "STR" oder so!!!

    ... wunderschön!!! :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!