• So, als Stammgast bei "Streckenlänge" ist es mir am Samstag passiert, dass der normale Publikums-Verkehr mein Auto von der Strecke pflückte und auf den eigenen Slot stellte, da mein Z4 schneller war als das optisch gleiche Modell. Da in meinem aber Slot-It Chassis und Cheeta2-Motor verbaut sind ist das eigentlich normal, zu allem Überfluss flog der Typ mit meinem Auto mangels Erfahrung in der erste Kurve raus. Dabei hatte sich die Verbindung von Chassis und Karosse verabschiedet. Also hab ich nach der Reperatur die Karosse nur angeschliffen und gelackt. Also keine große Vorbereitung und Kratzer-Beseitigung, da der Wagen sowieso nur im harten Einsatz ist. Ich wollte halt nur eine "kleine" optische Änderung von der Serienversion.
    Wie gesagt, ich bin mal so frei und zeige hier halt mal´n 1:32er, und würde mich über eure Meinung zur Optik freuen...

    PS: Kotflügel an der Hinterachse werden noch gezogen, und auf den Fenstern kleben noch Tesa-Rückstände, bin aber morgen Auto waschen :oops:

  • Bei Blitzlicht sieht es nach Jahrmarkt aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei guten Bahn-Schummerlich sehr lecker funkelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!