1. Versuch

  • Servus Leutz,

    ich möchte euch mal von meinem ersten Versuch berichten. Zu Weihnachten gabs die Formula Racing und die Tuner Chasers für den Sohnemann. Aus beiden Sets habe ich mal eine neue Bahn entwickelt und habe es geschafft, alle Teile zu verbauen. Wobei es hier und da schon etwas spannt. Das ganze habe ich dann mal mit Slotman "nachkonstruiert". Da sieht man auch schon, dass es etwas hakelig ist, aber es fährt sich eigentlich ganz gut und der Kleine (4,5 Jahre) kommt erstaunlich gut damit zurecht. Anmerkung zum Slotman: Beide Loopings, die verbaut sind sind die einspurigen. Diese habe ich allerdings nicht im Slotman. (Kann da wer helfen? ;-)).

    Hier mal ein paar Bilder. Was haltet ihr denn davon? Seid bitte nicht zu kritisch, ich bin ja absoluter GO!!!-Neuling :roll:

  • Na das fängt doch schon mal gut an.
    Hübsches Layout.
    Gleich Slotman im Einsatz.
    Da sehe ich einen Potenziellen NeuSüchtigen.

    PS: Was hält die Katze von der Bahn? :wink:

  • Jo, fürs erste bin ich ganz zufrieden. Mehr Teile konnte ich auch nicht verbauen. NeuSüchtig? Hmm, ich sehe da noch Steigerungspotential. Ich glaube, das sagt alles ;)

    Die Mieze weiß noch nicht genau, ob sie die Autos fangen soll oder vor lauter Schiss nen Herzinfarkt kriegt. Sieht witzig aus, wenn sie wie ein Senkrechtstarter nach oben springt, wenns los geht.

    Die beiden Einzelloopings habe ich übrigens zu einem normalen zweispurigen Looping umgebaut und die Playmobil Drachenfestung vom Kleinen integriert ;)

    Für Anregungen bin ich stets dankbar.

    Greetz
    Marco.

  • Zum Thema "Katze":
    Das legt sich in den ersten Tagen wieder (die Senkrechtstarterei). Danach sitzt sie wie unser Kater still neben der Bahn und beobachtet. Aber: Fahre bloß nicht langsam vorbei - dann macht es "wusch" und das Auto fliegt in hohem Bogen von der Bahn.

  • Mein Kater hat ne "eigene" Bahn im Wohnzimmer... n kleines Oval; das find der richtig geil. 10 minuten, dann hat er erstmal die Schnauze voll und ich kann genüsslich auf meiner Bahn cruisen :D

  • Deine Bahn schaut total geil aus. Mit den 2 Loopings. Ich glaube der Kater ist so verliebt in die Bahn wie meine 2 Katzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!