Ratisbona Racing Arena

  • Zitat von "Donnerkatze"

    Hallo RedDevil,
    wenn Du Bilder an die Wand haben möchtest, die Du selber aufgenommen hast, kann ich die das kleine Freewareprogramm "posteriza" empfehlen. Einfach zu bedienen, kostenlos und bringt gute Ergebnisse.
    Einfach ausdrucken, zurechtschneiden an den Markierungen und ankleben :)

    Wenn Du einen Tintenstrahldrucker nimmst kannst Du als Klebemittel Tapetenkleister vergessen. Habe ich am eigenen Druck erfahren :(
    Habe im zweiten Anlauf von Uhu den Kleber "Die flinke Flasche" genommen, der löst die Farbe nicht an.

    Gruß Klaus

    Danke für die Infos, werde das Programm ausprobieren.

  • Hi,
    sieht gut aus. Gefällt mir.
    Gibt´s das Panorama irgendwo als Download oder hast du das gekauft?

  • Zitat von "Konsul"

    Hi,
    sieht gut aus. Gefällt mir.
    Gibt´s das Panorama irgendwo als Download oder hast du das gekauft?

    Hi finde es auch ganz toll das mit dem Download würde mich auch interressieren.

  • Zitat von "RedDevil"

    Gruß Klaus
    Danke für die Infos, werde das Programm ausprobieren.

    Hi RedDevil,
    Super Hintergrund und die Bahn sieht auch schon richtig gut aus.
    Hast Du den Hintergrund selberfotografiert und mit dem Posterprogramm ausgedruckt?


    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Zitat von "Donnerkatze"

    Hi RedDevil,
    Super Hintergrund und die Bahn sieht auch schon richtig gut aus.
    Hast Du den Hintergrund selberfotografiert und mit dem Posterprogramm ausgedruckt?


    Gruß Klaus


    Ja, Klaus das ist mit Posteriza bearbeitet. Merci für den Tipp :lol:

    Die Panorama habe ich aus 5 Bildern zusammengestellt und 6 Stunden mit Photoshop bearbeitet :P. Die Panorama werde, fall Interesse besteht, an BW-Team zuschicken, die können dann die Datei auf die BW-HP reinstellen.

  • Zitat

    Danke habe ich runtergeladen

    Hallo big-olli wo haste das denn runtergeladen finde das nicht oder bin ich blind?

  • Zitat von "RedDevil"

    wer stellt ca. 7mb webspace ? dann gebe ich die Dateien frei.

    So hab die 2 Panoramabildchen hochgeladen.

    wer es haben möchte schickt mir bitte eine PM dann gibts die Zugangsdaten !!

    CU

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • wer stellt ca. 7mb webspace ? dann gebe ich die Dateien frei.

    hm lad es doch auf Rapidshare oder so hoch?

    Kostenlosen Webspace um Gigabyte mäßig Datein zu hosten gibt es doch heute an jeder Ecke... ;)

    MFG Jens



  • könnt Ihr die Bilder sehen ? wenn ich die Bilder reinstelle sind sie da, im Forum sehe ich nur links. was mache ich falsch ?

    3 Mal editiert, zuletzt von RedDevil (10. Januar 2010 um 21:09)

  • Also ich sehe die Bilder!!


    Wer ist denn die Blonde mit den großen B...? :P


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!