SCX MotoGP

  • Ein kleines Video wäre echt cool.
    Dann sieht man die Teile auch mal wirklich in Action.
    AUf dem offiziellen sieht man echt nicht so viel.

    Edit: Wie hoch sind die GP´s eigentlich?
    Da ich den Carrera Rundenzähler habe, frage ich mich, ob die da durch passen.

  • hi,

    bin die letzten tage auf dieser strecke nen bisken moped gefahren.

    alles K2 (SCX K3) bis auf die "knicke" in der mitte - macht echt spass - die mopeds kann man echt schnell fahren - obwohl SCX-regler ohne turbo-knopf dafür reichen - ich denke, es sind so 10V - die langen spurwechsel machen keine probleme.

    hier ein video - sind 10MB:

    http://www.indyslot.de/mumpitz_01/scx_motogp/Film.wmv

    lohnt aber nich - echt - filmen will gelernt sein - und ich hab anderes gelernt ;)

    grüsse
    indy

    ps: nur an dieser bahn hab ich etwas gelernt und ich bin begeistert... ;)

    Signaturen sind doof!

  • Hat der arme Biker den Sturz am Ende des Films gut überstanden?

    :D:D:D:D:D

    Gruss aus dem tiefen Süden

    Christoph

  • hi,

    biker bei rennen verletzen sich selten - gut, dass du es erwähnst - ja, man stürzt schon mal - aber im gleichen rahmen wie man mit normalen autos abfliegt - als erstes hatte ich den eindruck die mopeds sind unfahrbar - aber nein - sie fahren echt gut - nur halt anders.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ach,

    du erkennst was? ;)

    ich dachte, man könnte sehen wie sie in die kurve kippen und so - so sieht man sie nur daher flitzen - aber is ja auch schon mal was.

    wenn ich mal zeit habe, versuch ich nochmal was zu filmen - hat eigentlich spass gemacht.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Wenn man gut hinschaut, kann man das kippen erkennen.
    Hab natürlich noch meine Brille aufgesetzt. ;)

  • hi,

    hab seit heute meine "racebox" zurück - jetz konnt ich die mopeds unter realen bedingungen testen - ahhh, jetz macht moped fahren noch mehr spass.

    bei 14V und mit nem 25-35ohm regler lassen sie sich noch viel besser fahren - mann, macht das laune - komme gar nich mehr los davon

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Maße weis ich Dir leider nicht hab aber irgendwo gelesen das sie dem Maßstab 1:24 entsprechen.

    Vielleicht hilft Dir das, kannst ja mal ein Moped ausmessen wie lang und hoch das ist und dann durch 24 teilen :lol:

  • Zitat

    kannst ja mal ein Moped ausmessen wie lang und hoch das ist und dann durch 24 teilen Laughing

    Moped ! - nicht Roller ! :mrgreen:

  • Wahrscheinlich wieder nur im Set zu bekommen, oder ;(

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • hi,

    ich denke auch, dass es sie wohl nur im set geben wird - laut spanischer homepage soll es ja sogar die anderen mopeds im blister geben - hab ich nur noch nie gesehen.

    die sehen so lang aus, weil das slot-antriebszeug aus dem bild rausretuschiert is.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!