SCX MotoGP

  • hi,

    laut spanischer homepage soll es ja sogar die anderen mopeds im blister geben - hab ich nur noch nie gesehen.

    indy

    Angeblich im August hier auf dem anderen Teichende dann doch im Blister erhaeltlich (ich glaubs wenn ich sie habe ) ;')

  • hi,

    hier sind se - die team-kumpels - Rossi #46 und Lorenzo #48.

    ich weiss nich was ich schreiben soll...

    ...einfach nur schön...

    ...auch wenn...

    ...die mopeds nich so richtig zum racen sind...

    ...die technik begeistert.

    das helmdesign find ich besonders niedlich.

    servus
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Sieht toll aus haber die Knieschleifer von Rossi mit Dainese-Decal kommen echter rüber! Wollte immer mal beim Heiko die Bikes in Action sehen!
    Ciao Olli S.

  • Schön sinse ja wirklich, auch wenn das nicht meine Baustelle is..

    Aloa
    splits

  • Hieß es nichtmal das es die Motoräder mal einzeln geben wird? Habe gehofft mir was zu Weihnachten zu schenken, bisher hab ich die Teile aber nicht einzeln gesehen, gibts da irgdendwo Infos zu?

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muß ich diesen uuuuralten Beitrag mal wieder rausholen:
    Hat jemand die SCX Compact Motorräder mal auf Carrera GO Schienen fahren lassen? Das geht bei mir überhaupt nicht da das Hinterrad auf Grund des geringeren Grips anscheinend nicht genug Haftung hat und daher das Hinterrad eigentlich fast nur durchdreht und stehen bleibt.
    Das könnte auf den SCX Schienen mit mehr Grip besser gehen?
    Denn so wie hier auf den Video zu sehen wäre schon cool, nur geht das bei mir überhaupt nicht (muß also entweder an den GO Schienen liegen oder mein Motorrad ist defekt):
    http://www.youtube.com/watch?v=ojdy8UQNClE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!