Vorschläge gesucht ...

  • "Hello,
    We are currently defining our catalog for 2009 right now and I will add the redirection switch to the list of alternative track pieces."

    ... falls noch jemand Wünsche / Vorschläge hat ...

    Gruß von der Elbe
    Michael

  • hi,

    das hört sich doch gut an - er (chuck) hat ein offenes ohr.

    obwohl neue SCX-schienen mich nich weiterbringen würden - da müsste schon einiges kommen - K3, K4...

    ich hab eh meine probleme mit den SCX-schienen - die optik der oberfläche geht für mich persönlich gar nich - auch wenn sie sonst top sind.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Den Spurwechsel in der Kurve find ich nicht schlecht, Schikane wie 1:32, natürlich verschieden Kurvenradien, verschieden lange Graden, Weichen, und Schienen mit einer konkaven Aufffahrt, ausserdem könnten die noch alle US Teile auch für Deutschland rausbringen und mehr Autos.

    Ja, dann kauf ich mir vielleicht SCX-Schienen.

  • Hi indy,

    komme nicht so ganz davon ab ...
    Ich eiere im Moment (in echt !) mit einem NASCAR ohne Magnet und Blei herum -
    will einfach wissen was der an welcher Stelle so macht. Fazit ; driften macht Laune. Als nächstes stehen diverse Töpfe Faller-Straßenfarbe bereit (ich HASSE schwarze Fahrbahnen) - dann habe ich doch schon mal die Oberfläche verändert, in welcher Form auch immer ! Also - ich kann mir nicht vorstellen das die Schienen um sooo
    viel schlechter sind als die von Carrera ... however, we will see ...

    Gruß von der Elbe
    Michael

  • Zitat

    Den Spurwechsel in der Kurve find ich nicht schlecht, Schikane wie 1:32, natürlich verschieden Kurvenradien, verschieden lange Graden, Weichen, und Schienen mit einer konkaven Aufffahrt, ausserdem könnten die noch alle US Teile auch für Deutschland rausbringen und mehr Autos.

    Upps, ist wohl an dieser Stelle Zeit mich für meinen Beitrag zu entschuldigen.
    Hatte doch allen Ernstes gedacht, in der Abteilung SCX compact 1:43 wäre Platz
    für Nicht-100%-GO!!!ler. Möchte hier niemandem bei seinem Hobby auf den Schlips treten ... Dann man allen viel Spaß noch beim Fachsimpeln.

  • hi,

    Zitat von "mj040"

    Upps, ist wohl an dieser Stelle Zeit mich für meinen Beitrag zu entschuldigen.

    wo bist du denn drauf? hier bist du genau richtig.

    die wünsche von go-onslot find ich gut - das sind schienenteile, die viele gerne hätten - nur ob sie vom einen oder vom anderen kommen mag ich mal bezweifeln - obwohl ich mir sie eher bei SCX vorstellen kann - die verfolgen einen anderen weg - ein beispiel: loopings wirds von SCX nie geben (zitiat: chuck).

    und ne engstelle in der kurve hätte was.

    zu schwarze schienen: ich fänd dunkelgraue schienen auch schöner - wird aber wohl ein technisches problem sein warum kein hersteller welche macht - schwarz bekommt man immer hin - nur ein grauton in der porduktion immer zu treffen is vielleicht schwieriger - zudem hat es vielleicht auch mit der härte des materials was zu tun - irgendwer schrieb da mal was.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ich hätte gern Loopings, Steilkurven und Fly-over ;)

    Nee, im Ernst: Du musst Dich für nix entschuldigen!

    Die enge Kurve und die Schikane sind m.E. was für Digitalbahnen, wo ich sowieso auf den Gegner achten muss. Wenn SCX Compact nicht digitalisiert wird (was nett wäre, wenn es preislich weit weg von SCX Digital 1:32 bliebe), hätte ich nur gern noch einen größeren Kurvenradius und alle 4 DTMs in D zu meinem SCX-Compact-Glück.

  • hi,

    ich find nich, dass ne enge kurve/schikane direkt was mit digital zu tun hat - passt auch bei analog - besonders die enge kurve hat was reales - mehr als ne engstelle auf ner geraden.

    die 4 DTMs sind in D erhältlich - nur bei orange und grün musst du den rest verramschen - müsste gehen ohne viel drauf zu legen.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ja das Sind schon tolle Sachen, die das Überholen aber noch schwerer machen. Am Ende bleibt nur Eigenbau. Mal sehen wie lang der Winter wird.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Mir würde eine Pit-Box bzw. Pit Stop, wie es bei der neuen F1er 1:32 der Fall ist, gefallen.
    Desweiteren wäre ne sog. Changeover Curve Track sehr genial.
    Hab das denen von SCX schon mal geschrieben und die haben mir doch tatsächlich gesagt, das die das in die engere Auswahl von den neuen Sachen für die Compact nehmen.
    Hört sich doch schon mal net schlecht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!