Welches ist euer Lieblings-Go!!!Auto?

  • Hallo an alle,
    ich möchte mal wissen,welches euer Lieblings-Go!!!Auto ist und warum.Meins ist der Peugeot 206,weil er nicht zu leicht und nicht zu schwer zu fahren ist!

  • Zitat von "Frogger"

    Porsche natürlich - wobei.... warten wir mal auf die Corvette und Viper ;)


    Konnte man sich schon denken:Man achte auf dein Avatarbildchen!

  • Ich habe den Subaru als Liebling auserkoren.
    (habe auch nur 1 Subaru, 1 Peugeot aus der Rally Challenge und 1 Porsche)

    Den Peugeot kann ich fast mit Vollgas (Evo-Regler) fahren.
    Der Porsche ist echt Klasse und ist fahrerisch mein Liebling.
    Den Subaru finde ich schön, lies sich anfangs gar nicht fahren, weil
    der Magnet falsch herum drin war. Magnet rumgedreht und das Ergebnis
    war ein wenig besser.
    Der Reiz dieses Auto zu beherrschen hat ihn zum Liebling gemacht.
    (und ausserdem habe ich ihn mit Licht bestückt :) )

    Gruß
    Alex

  • Zitat von "Homer"

    Hallo an alle,
    ich möchte mal wissen,welches euer Lieblings-Go!!!Auto ist und warum.Meins ist der Peugeot 206,weil er nicht zu leicht und nicht zu schwer zu fahren ist!

    Ganz klar der 206!Optik und Fahrverhalten stimmen und der Krach den meine machen...super!Die F1-Autos sind zu einfach zu fahren und sehen meiner Meinung nach dazu noch total besch..... aus mit diesen seltsamen Phantasie-Aufdrücken(Tess???Seal???usw.). Aber das ist und bleibt Geschmackssache!
    Lonce

  • klare antwort : die viper und der dodge die hoffentlich bald kommen und dann wirds der audi tt !!!! ich will endlich einen audi tt für die go HEUL
    ok derzeit fahr ich am liebsten mit aston martin , finde der geht saugut. wobei auch die formel ihren reiz haben um die rundenrekorde in regionen von unglaublichen ausmasses zu verbessern. *g*
    porsche und subaru find ich gehen sehr ähnlich und sind fahrerisch sicherlich bis jetzt die größte herrausforderung.

  • Zitat von "max max"

    klare antwort : die viper und der dodge die hoffentlich bald kommen und dann wirds der audi tt !!!! ich will endlich einen audi tt für die go HEUL
    ok derzeit fahr ich am liebsten mit aston martin , finde der geht saugut. wobei auch die formel ihren reiz haben um die rundenrekorde in regionen von unglaublichen ausmasses zu verbessern. *g*
    porsche und subaru find ich gehen sehr ähnlich und sind fahrerisch sicherlich bis jetzt die größte herrausforderung.


    Ähm..du meinst wohl die Viper und die Corvette! :D

  • Ich finde sie sind alle für sich was besonderes. Jedes Auto hat so seine Eigenheiten. Aber am Liebsten ist mir noch mein Porsche, der gleitet so schön dahin. :wink:
    Dicht gefolgt von den Minis die einfach ein super Bild auf der Bahn abgeben!


    Gruß Robert

  • Die Porsche, weil kaum ein anderes Auto so schön mit dem Heck ausbricht wenn man mit Turbo aus der Kurve herausbeschleunigt, zudem sind sie schwer zu fahren, was sie interessanter macht als die meisten anderen.

  • ähm ...ja lol meinte natürlich viper und corvette

    wie ist der jaguar zu fahren...etwa genauso gut wieder der aston?

  • Zitat von "max max"

    ähm ...ja lol meinte natürlich viper und corvette

    wie ist der jaguar zu fahren...etwa genauso gut wieder der aston?


    Also meiner Meinung nach sind die beiden im Fahrverhalten fast indentich.Ist aber nur meine Meinung.Was glauben denn die anderen?

  • Ist echt nicht einfach zu beantworten. Es kommt drauf an worauf man lust hat.
    Wenn ich "entspannt" fahren will - F1 & Peugeot 206, wenn ich allerdings was "anspruchsvolles" fahren möchte ist es bei meinen restlichen fast egal, denn jeder hat so seine Eigenheiten :P .

    Ich stimme jetzt mal für - "Aston Martin" ... und die Minis, ... und... :oops:

    Schwere Entscheidung :roll:

  • Moin,

    hab' das ganze Wochenende verschlafen (aber ist ja auch Wochenende). Ich habe meine Stimme jetzt mal für den Peugeot 206 abgegeben, da er das Fahrzeug ist was am rasantesten zu fahren ist, ohne dass es eine reie Vollgaslutsche ist. Gerne fahre ich auch mit dem Jaguar. Die F1 haben natürlich den Vorteil dass man mit denen entspannt durch die Gegend wemsen kann :lol: .

    Aber wie schon oben irgendwo erwähnt; die neuen (Viper, Corvette & Peugeot 307) haben sicherlich auch das Potential "Lieblingsautos" zu werden :wink: .

    Bis dann

    Schredder

    • Offizieller Beitrag

    Kommt bei mir auch auf den Zweck an:
    Wenn ich mit Freunden fahre, die noch nicht so die Profis an den EVO-Reglern sind, dann auf jeden Fall die Formel 1, da nur mit denen ein einigermnaßen flüßiger Rennablauf gewährleistet ist ohne andauernde Abflüge. Wenn man die Strecke ordentlich plant mit einigen langen Geraden vor fiesen Kurven, dann kann man auch die Formel 1 bei mir niemals mit Vollgas fahren. Daher macht es auch mir selbst Spaß mit denen.

    Wenn ich allerdings meinen eigenen Favoriten fahre, dann würde ich immer die Peugeot 206 nehmen, da man mit denen schon immer vor vielen Kurven und Schickanen Gas wegnehmen muß, sie aber nicht so bockig sind, wie Porsche oder gar die 007er.

  • Hi,
    bin absoluter Porsche-Fan. Die sind fahrerisch interesant und schön zu bewegen.

  • Von meinen (wenigen) hat mir bisher der Jaguar am besten gefallen. Der gleitet herrlich dahin....
    Der Aston Martin bleibt mir irgendwie in der Innenkurve immer hängen.
    Der Porsche hat auch so seine Vorzüge. Meinen neuen Mini konnte ich leider noch nicht ausgiebig testen :(

    Irgendwie hat doch jedes Auto was für sich, oder :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!