auch das noch...

  • Zitat

    doch, geht mit decals - hat aber eine begrenzte haltbarkeit im renneinsatz.

    Hm, Decals auf Gummi? Kann ich mir schwer vorstellen. Hast du das schon probiert? Wie lange hält das, zwei Rennen lang?

  • Hallo !
    wenn die jetzt auch kleine Editionen machen: wär das nix für eine Forumsedition? z.B. extra fürs Forum gestaltete DTMs
    viele Grüße
    Wolfgang

  • Wäre spannend, dürfte aber mit der Lizenz für die Karo schwierig werden. Ein Forums-Tuner ist sicher eher machbar, aber nichtmal halb so attraktiv.

  • Zitat

    z.B. extra fürs Forum gestaltete DTMs

    Das wär stark, aber im Thread drüber hat ingotee schon das Problem angesprochen.

    Zitat

    Ein Forums-Tuner ist sicher eher machbar, aber nichtmal halb so attraktiv.

    Aber eine denkbar schöne Sache, mann könnte ja eine eigene cooles Design, ähnlich dem der DTM-Fahrzeuge machen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Eine eigene Karo ist ungleich aufdwändiger als eine eigene Bedruckung, kannste knicken.

  • aber wenns von Stadlbauer doch nicht möglich ist...

    mir persönlich wärs egal, wohers kommt
    viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat von "Betz"

    Hallo !
    wenn die jetzt auch kleine Editionen machen: wär das nix für eine Forumsedition? z.B. extra fürs Forum gestaltete DTMs
    viele Grüße
    Wolfgang


    Kleinserie und dann noch als ForumsEdition lohnt sich der Aufwand nicht.
    Oder welcher Hersteller würde 15 Autos machen??

    Schöne Grüße
    Lothar

  • Hallo !
    Wie immer steht und fällt das mit den Kosten. Bei einem akzeptablen Preis würden da schon 200 St. weggehen
    viele Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!