2. Rhein-Hessen-Slot Treffen am 29.11.2008 in Weiler

  • Hallo alle zusammen.

    Eins hab ich im Eröffnungsbeitrag noch vergessen. Es betrifft das Formel 1 Rennen und ist mit der GO-FIA (wenn ich das mal so nennen darf) abgesprochen und für die Meisterschaft zugelassen.

    Nach den üblichen 4 Rennen für jeden Fahrer wird es 4 zusätzliche "Finalläufe" geben in denen die besten 4 nochmals gegeneinander antreten. Für diese 4 Leute werden die Ergebnisse aus den ersten 4 Läufen gelöscht und in diesen 4 Finalläufen Platz 1 bis 4 ausgefahren.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Verdammter der Mist,

    man soll eben öfter mit seiner Frau reden, die hat für das Wochenende schon Hilfe beim Weihnachtsmarkt zugesagt. Nun muss ich erst mal sehen, wo ich meinen Kurzen unterbringen. Das wird sicher am 1. Adventswochenende nicht ganz so einfach sein.

    Also meine Teilnahme steht leider erst mal auf wackeligen Füßen. Werde noch Bescheid geben,

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Zitat von "GOSimon"

    Hallo alle zusammen.

    Eins hab ich im Eröffnungsbeitrag noch vergessen. Es betrifft das Formel 1 Rennen und ist mit der GO-FIA (wenn ich das mal so nennen darf) abgesprochen und für die Meisterschaft zugelassen.

    Nach den üblichen 4 Rennen für jeden Fahrer wird es 4 zusätzliche "Finalläufe" geben in denen die besten 4 nochmals gegeneinander antreten. Für diese 4 Leute werden die Ergebnisse aus den ersten 4 Läufen gelöscht und in diesen 4 Finalläufen Platz 1 bis 4 ausgefahren.

    Moin,

    ich zitiere mal Hans Rosenthal von Dalli Dalli: dieser Modus ist .... spitze!! Tolle Idee mit einem richtigen Finale. Heiko, schmeiß mal 5 Chilli rüber.

  • Zitat von "Renner"

    wo ich meinen Kurzen unterbringen.

    Mitbringen, Regler in die Hand und beim Kinderrennen antreten lassen. 8):!:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat

    Mitbringen, Regler in die Hand und beim Kinderrennen antreten lassen.

    Auch keine schlechte Idee, nur das es für ihn dann lang wäre. Ich wollte mit Marcus (heinzi34) mitfahren. Der will schon am Freitag los.

    Wann kommt den die anderen mit ihren Kindern?

    Wenn alles an einem Tag stattfindet könnten wir auch allein fahren? Stand das irgendwo, war mir aus dem ersten Beitrag nicht ganz schlüssig?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Also eigentlich ist der Einlass so gegen 12 Uhr am Samstag. Da werden auch so die meisten anderen kommen. Auf Ankömmlinge am Freitag sind wir eigentlich nicht vorbereitet und so war das auch icht geplant.

    Wie gesagt Ankunftzeit so um die 12 uhr Samstags und ob Du dann über nacht bleibst oder oder wieder zurückfährst bleibt dann ganz Dir überlassen.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "Renner"

    Nun muss ich erst mal sehen, wo ich meinen Kurzen unterbringe.

    Ich empfehle jucar als Betreuer.

  • Neinnein, auf dem Bild ist nur zu sehen, dass Jürgen Heikos Tochter beim Kinderrennen ganz großartig gecoacht hat.

  • Hallo Zusammen,

    bin auch dabei.

    Fahrer: BobbyGo
    Schlafplatz: Bett
    F1/Rally/Nacht?

    Mitbringsel: Lass mir noch was einfallen(Chips, Flips, etc, Getränke)

    Schönen Gruß

    Bobby

  • hi,

    Zitat von "GOSimon"

    Rally-Cup:

    Wird mit gestellten ootb Rally-Autos gefahren. Bei den Autos wird es sich um 4 Spurgebundene Rally-Autos handeln (wahrscheinlich Suzuki, Ford, Peugeot und Citroen) Die Renndauer wird je nach Uhrzeit zwischen 2 und 3 Minuten liegen.

    mhhh, die suzuki-knutschkugel? is ja niedlich, aber passt nich in die reihe - is zwar ein ralley-fahrzeug, aber...

    wäre es nich fairer/besser nen subaru zu nehmen?

    servus
    indy

    ps: ralley-rennen find ich ne gute idee - dann werden die auch mal unter wettkampfbedingungen bewegt.

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "GO-ONSLOT"

    Nein

    danke für die präzise, knappe und vielsagende antwort.

    Zitat von "go!!!mano"

    wenn schon, 307, C4 und Focus, die sind nahezu baugleich.

    bei peugeot bin ich vom 307 ausgegangen - und in der reihe wäre der subaru am nächsten.

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Ich finds eigentlich gerade gut, daß die nicht alle direkt vergleichbar sind sondern und da ja jeder mit jedem Auto mal fahren muß bleibts ja auch fair ...ich find die Idee super!

    im prinzip hast du recht - aber kegeln nervt den fahrer und die mitfahrenden - könnte den rennfluss stören und provoziert trotz gleicher bedingungen für alle ggf. nörgeleien.

    caio
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko,


    ich meinte mit meinem Nein, das der Subaru meines erachtens "zu Gut" gegenüber den anderen wäre, ist zumindest mein Eindruck.

    Die PSA, der Ford und der Suzuki passen meiner Meinung nach am besten zusammen.

  • Das Murrtalracingteam kommt natürlich auch:

    Fahrer:GO-ONSLOT und Leon
    Schlafplatz:2X Bett
    F1/Rally/Nacht
    Mitbringsel: Snacks herzhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!