2. Rhein-Hessen-Slot Treffen am 29.11.2008 in Weiler

  • Bei uns hat die Erholungsphase etwas länger gedauert :wink:

    Aber Jetzt!

    Die Elke und ich möchten uns auch noch bedanken!

    Dickes dickes Lob nach Rheinhessen und auch an die Küchencrew!
    War ein sehr schönes Treffen. Uns hats richtig gut gefallen und es war einfach Perfekt! 8)8):D:D

    Danke Danke Danke! :D

    Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

    Grüße
    Elke und Harry

  • Zitat von "indyslot"

    wow,

    gutes gedächniss - werds prüfen - vielleicht liegt sie noch in markus auto.

    danke.

    bis denn
    indy

    Samstag, da brauch ich unser Auto nicht. Um so was zu finden empfiehlt sich eine gründliche Innenreinigung! :wink:

  • Zitat von "big-olli"

    Beamte versuchen es immer wieder,andere für sich arbeiten zu lassen!
    Markus du bist durchschaut!
    Ciao olli s.

    Olli, Du weißt doch, wie das läuft bei den Jungs: wer sich zuerst bewegt, hat verloren :wink:

  • Was macht ein Beamter, der sich 5 Minuten vor Feierabend in der Nase bohrt?


    Antwort;

    Er holt das letzte aus sich raus :D:D:D

  • Ergebnisse gibt es schon:

    Wir hatten jede Menge Spaß :)

    und

    zuwenig Schlaf !!! :)

    Wenn Du auf die Rennergebnisse anspielst:
    Vorne die üblichen Verdächtigen, in der Mitte ich und dahinter die, die auch noch üben müßen.


    :lol: :?

  • Ja ich weiß, ich bin spät aber geduldet euch bitte noch ein bisschen. Hab grad zuhause ein kleines Computerproblemchen.

    Werde aber so schnell wie möglich alles in die Wege leiten

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Moin,
    mal ne Frage an die Knipser von Weiler, wo sind Eure Fotos? :wink: Watt is datt für ein lahmer Haufen?

  • Hallo jucar,

    Splitts 11 hat schon ein paar Peinlichkeiten veröffentlicht, das blau hinterlegte in dem Beitrag nennt man auch Link, wenn Du da drauf klickst kommst Du zu weiteren Fotos :lol::lol::P


  • Moin,

    mein kleiner Schlaumeier :lol: Ich bin zwar meist der Älteste bei den Treffen ( bisher eigentlich immer :roll: ), aber blind bin ich nicht. Hab die schnelle Arbeit von Markus wohl gesehen. Ich sprach ja auch von Knipsern ( also Mehrzahl). Und was ein Link ist, braucht man mir nicht wirklich zu erklären, weil, der Onkel ist nämlich MCSE. :wink:

  • Siehste,

    hilfste nem alten Mann über die Straße würsste dafür mit dem Stock verprügelt. :)

    Was ist den MCSE?

  • hier sind mal ein paar bilder!
    ob das alles so richtig ist, das weiss ich nicht, aber es s cheint zu funktionieren.


    Weiler


    Edit: Nun sollte der Link funktionieren!!!

    gruß

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!