Schon wieder neue Nascars von SCX?

  • Würde sich bitte mal jemand in der "amerikanischen Bucht" den Artikel xxx [Edit: Links/Artikelnummern zu laufenden Auktionen verboten] ansehen? :shock:

    Was'n da los? Und ich bin der Erste, der sie entdeckt? 8)

    indyslot hat wahrscheinlich schon wieder den Hörer inner Hand... :lol:

  • Steht doch geschrieben. :wink:

    Zitat

    Both cars are custom built using bodies from Pullback Racers and mounted on the SCX Compact 1/43 Nascar chassis.

  • Ok, hatte es so verstanden, als hätte jetzt auch SCX eine "Pullback-Serie" - Schade...

    Aber trotzdem schön anzusehen. :P[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schlaumeier![/schild]

  • Hi,
    die Autos werden in den USA unter dem Namen "Front Runners" vertrieben. Ich hab sie bei K-Mart für je 5.99$ gefunden. Die Karossen passen fast genau aufs SCX-Nascar Chassis...

    Gruß Tobi

    PS: Unten einer von meinen beiden in OVP...

  • Sag mal Nascar-Go, Du schreibst immer, was Du "da drüben" schon alles gefunden hast, läßt uns aber weiter mit unseren Go!!!-Schratteln darumeiern und dumm sterben. :P

    Oder gibt es schon ein Thema zu den Frontrunners... :oops:

  • Zitat

    Oder gibt es schon ein Thema zu den Frontrunners...


    Nö,
    wollt aber noch warten, weil ich die Karos noch umbauen werde... ;)
    Außerdem hatte ich direkt nach meiner Rückkehr aus den Staaten keine Zeit und die Front Runners lagen im Keller...

    Gruß Tobi

    PS: Noch ein paar Details: Die Karossen sind Plastik und 1/43...
    Lack ist genauso, wie bei den SCX-Nascars :(
    Bei allen Front Runners fehlt ein Herstellerlogo an der Front (Anscheinend fehlende Lizenzen von Chevy, Ford)
    Foto von einer abgeschraubten Karo kommt noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!