• So, hier sind nun die ersten Bilder meiner "Autobahn". Die ganze Konstruktion fährt bei mir im Kofferraum mit, und für die Stromzufuhr ist mein Verstärker zuständig. Auf den Bildern hab ich wegen der Lichtverhältnisse die Bahn etwas angekippt. Landschaft soll auch noch kommen, aber da sind meine Freundin und ich uns nicht einig. Fakt ist jedoch, daß noch ein Straßenbelag drauf kommt. Wahrscheinlich Kopfsteinpflaster oder so.

    Ach ja, mein Auto wird gerade lackiert und auf den Bildern ist nur die Grundierung zu sehen...

  • herrlich! Ein bisschen beknackt, aber einfach herrlich!

    Soll die Bahn fest drin bleiben?

    (Die Bilder solltest Du noch etwas verkleinern: 800x600 als Maximum macht Freunde!)

  • So, hab die Bilder etwas kleiner gemacht. Die Bahn soll noch ein "Plexiglas-Dach" bekommen, aber dass ganze soll noch rausnehmbar bleiben. Sonst droht ärger mit der Regierung, da ich ja unbedingt einen Kombi wollte... :roll:

    Ach ja, beknackt mag es ja sein, aber wenn man auf einem Treffen für große Auto´s ist, schlägt die GO!!! jede Playstation im Auto um Welten...

  • Ford Focus um die Frage des großen Auto´s zu klären...

    Renn-Elch: das ist kein Einnsetzer, sondern meine Freundin, die von der aktuellen Kofferraum-Kapazität "begeistert" ist.

    @jucar: Erlich gesagt hab ich ein Slot-Bahn schon im Juni 2002 dass erste mal in einem PKW gesichtet. War zwar nur eine einfache Acht, aber die Urheberrechte könnten ja auch bei diesem Unbekannten liegen?! :P

    indyslot: gefällt mir auch, nur mein Innenraum ist leider nicht ganz so flexibel. Bekomme deine Streckendatei nicht geöffnet, aber mich würden mal die Maße und die aktuelle Streckenauslastung interessieren.

  • Zitat

    Ford Focus um die Frage des großen Auto´s zu klären...

    grrrr... hab ich doch g`wusst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!