Zitat von "go!!!mano"Naja, dann war es wohl Zufall oder Glück!
Berni
oder vielleicht K1 innen oder K1 außen... oder vielleicht, wie weit sich das Fahrzeugheck aufgrund der Geschwindigkeit in den Kurven nach außen zieht...oder vielleicht Serienstreuung..oder.....oder...
Tatsache ist aber die: Out of the box bedeutet: Rausnehmen, draufstellen losfahren. Nix fächern, nix Balistol, sondern 6+
Und wenn dann jemand Samtags Nachmittags schreibt, dass die neuen Karren um's Verrecken nich um die Kurve kommen, sollte man ersteinmal annehmen, dass er das nicht erfunden hat um die Anzahl seiner Postings zu erhöhen.
So jetzt mal wider sachlich:
Bei mir lief von der Club-Lieferung nur der Suzuki durch die Kurve.
Auffächern half nichts, Ballistol hatte ich nicht.
Jucars Tipp, die vorderen Schleifer leicht nach links, die hinteren leicht nach rechts, reichte für ca. 15 Runden. Danach blieben sie wieder stehen. Die Schleifer konnten diese Position nicht lange halten.
Was dauerhaft bei mir funktioniert ist, die Schleifer "nach vorne abzurollen", so dass das Ende natürlich wieder nach hinten zeigt. Damit ist die "Schleifer/Leitkielausrichtung" wieder so, wie sie bei den älteren Modellen aussieht. Dies untermauert auch Markus Theorie.
Bis denne
splits11