Scheinwerfer für den Mini

  • Hi, ich suche noch Material für die Scheinwerfer und Rückleuchten meines Mini´s. Kann mir jemand ein klares Kunstharz, oder ähnliches empfehlen? Die Scheinwerfer und Rückleuchten hab ich komplett ausgefeilt, da ich keine kleinen Löcher in den Leuchten für die LED´s haben wollte...

  • Zitat von "tommes84"

    Hi, ich suche noch Material für die Scheinwerfer und Rückleuchten meines Mini´s. Kann mir jemand ein klares Kunstharz, oder ähnliches empfehlen? Die Scheinwerfer und Rückleuchten hab ich komplett ausgefeilt, da ich keine kleinen Löcher in den Leuchten für die LED´s haben wollte...

    MOin,

    gute Idee, ich würde z.B. 5min Epoxy oder was ähnlich klar aushärtendes nehmen und mit Clearred/Orange einfärben.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo,

    hätte ich auch glatt empfohlen, da ich den auch gerne verwende. Man muss aber sehr aufpassen, dass man keine Luftbläschen mit einschliesst. Beim Anmischen des Klebers passiert das schnell.

    Grüsse

    Kenjii

  • hi,

    mit nen feuerzeug leicht erhitzen - kuz unter die rührschüssel halten - dann wird der kleber richtig flüssig und die blasen gehen raus - nebeneffekt: der kleber härtet schneller aus.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!