• Sagt mal gibt es denn eigentlich
    noch die anderen Jaguar im Handel?
    Ich meine den grauen bzw. silbernen und den blauen. Oder fallen die jetzt da es ja den neuen roten gibt weg?

    Wäre dann nämlich ziemlich schade, da ich die noch nicht habe. :cry:


    Gruß
    Robert

  • Gibt es auch einen silbernen bzw. grauen,den man von der Carrera-Homepage kennt denn zu kaufen?Also ich habe ihn noch nirgendwo gefunden!Ich dachte das wär nur ein Prototyp oder so!

  • Zitat von "Homer"

    Gibt es auch einen silbernen bzw. grauen,den man von der Carrera-Homepage kennt denn zu kaufen?Also ich habe ihn noch nirgendwo gefunden!Ich dachte das wär nur ein Prototyp oder so!

    Hm... wenn ich mich nicht irre dann hatte Toy's-r-us in Neuss vor Weihnachten die Dinger im Regal hängen. Leider sieht's da zu Zeit (vor zwei/drei Wochen) etwas dürftig mit Artikeln zur Go!!! aus.

    Gruß Thomas

  • Im alten Carrerakatalog sind auch nur die silbernen abgebildet. Und der Händler meinte zu mir noch, dann wirds wohl nur die silbernen zu kaufen, bzw. zu bestellen geben.

    Aber wie soll man die bestellen, wenn´s jetzt nur die hellblauen(oder welche Farbe das auch immer ist) gibt. :shock:

    Was bekommt man denn für einen, wenn ich den über den Händler bestelle?

  • Ich schätze mal den blauen.Das ist glaube ich wie bei der Brücke:Zuerst sollte sie gelb sein ,jetzt ist sie rot geworden und hat sogar eine andere Form.

  • Zitat von "Homer"

    Ich schätze mal den blauen.Das ist glaube ich wie bei der Brücke:Zuerst sollte sie gelb sein ,jetzt ist sie rot geworden und hat sogar eine andere Form.

    Vielleicht gibts dann denn Jaguar ja auch rein zufällig als geschlossene Form. :lol:

  • Zitat von "Robert"

    Vielleicht gibts dann denn Jaguar ja auch rein zufällig als geschlossene Form. :lol:


    Wohl kaum! :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Homer"

    Ich schätze mal den blauen.Das ist glaube ich wie bei der Brücke:Zuerst sollte sie gelb sein ,jetzt ist sie rot geworden und hat sogar eine andere Form.

    Stimmt, den gibt es nur in blau! Wahrscheinlich war mal irgendein Prototyp in Silber - gesehen hab ich aber noch nie einen.

  • Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, mit dem blau und silber des
    Jaguars.

    Wenn es nur den blauen gibt, dann Frage ich mich wirklich, was das für ein
    Modell bei Nicos-Carrera-Shop ist und warum das noch nicht geändert wurde. :?:
    (Da steht ja auch noch 'silber-metallic' )
    Da könnte der Verkäufer doch echt ins schwitzen kommen, wenn jemand
    auf den silbernen Jaguar besteht. :wink:

    Gruß
    Alex

  • Auf der neuen Carrera HP ist der Aston Martin in der 007-Ausführung silber.Hat den jemand oder ist das der gleiche Fall wie mit dem Jaguar??

  • Zitat von "Stiftchen"

    ich habe ihn in silber aus einer 007 Packung

    siehe meine HP


    Ne,den meine ich nicht.Der ist ja eher grau und ist in den jetzigen Grundpackung von 007 dabei.Ich meine den hier

  • Ich denk mal daß das dasgleiche ist. Farbvariationen scheint es bei Carrera ja häufiger zu geben. ich hab sogar zwei Porsche mit identischer Artikelnummer und identischer Bedruckung. Trotzdem unterscheiden sich die beiden Rot-Farben. Auch auf meine HP zu sehen. porsche rot einmal mit und einmal ohne licht.

    Gruß

    Stiftchen

  • Zitat von "Homer"


    Ne,den meine ich nicht.Der ist ja eher grau und ist in den jetzigen Grundpackung von 007 dabei.Ich meine den hier

    Das ist grau. Angeblitzt + Photoshop.

  • Zitat von "peter.stegemann"

    Das ist grau. Angeblitzt + Photoshop.


    Danke,wusste ich nicht.Ist aber trotzdem ziemlich hell und auf der Setpackung ist er auch "silber"!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    um mal etwas zum Farbenspiel beizutragen,

    es gibt nur zwei Modelle, einen in Antrazit, aus der 007 packung und in Grün, in der Straßenversion. Alles andere sind entweder Farbverfälschungen durch Fotografien oder Prototypen, wie beim Jaguar auch. Den gibts nur in diesem blau, nicht aber in Silber. Die Bilder hat Nicos-Laden direkt von der Carrera-Page, aber auf Farbvariationen gibt es keine Garantie, somit käme der Händler nicht ins Schwitzen!

  • Zitat von "Joe GO!!!"


    Hi,

    Den gibts nur in diesem blau, nicht aber in Silber. Die Bilder hat Nicos-Laden direkt von der Carrera-Page, aber auf Farbvariationen gibt es keine Garantie, somit käme der Händler nicht ins Schwitzen!

    Okay, es gibt keine Garantie auf Farbvariationen.
    Ich fand es am Anfang etwas verwirrend, da ich total scharf auf den
    silbernen Jaguar war. Über eure Websites bin ich ja dann auch eines
    besseren belehrt worden.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es dieses Modell in silber
    gäbe, es nicht irgendwo aufgetaucht wäre. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!