Wie kann ich dieses Auto umbauen?

  • Hallo,

    ich habe heute diesen Wagen bekommen

    Und jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist den Renner GO tauglich zu machen?

  • Fahrbar kann man alles machen; man muss nur das richtige Chassis
    druntersetzen. :wink:

    Wobei 2 Starrachsen vorne nicht gerade ein gutes Kurvenverhalten ergeben.

  • Für den Preis(6 €) baue ich den um.Da geht nix verloren wenn ich es nicht hinkriege.

  • Hallo

    Das gleiche Modell habe ich hier liegen, das Problem ist das Kronrad unterzubringen, daran tüfftle ich noch. Die Karosse soll dann in Resin gegossen werden. Ein F1 Fahrgestell würde passen wenn man es an der Grundplatte abtrennt und das vordere Originalchassis mit den Doppelachsen verwendet. In anderen Maßstäben gibt es den Tyrrell auch und es ist keine negatives Fahrverhalten festzustellen. Mal nach Carrera Uni oder Scalextric googeln. Die hatten das Fahrzeug im Programm. Nun viel Spass beim Umbau.

    Gruß aus Thüringen

    Jürgen B

  • Ratschlag kann ich nicht geben.

    Aber die Idee - dies Fahrzeug zum laufen zu bringen- toll!!!

    Bitte! Umbau beginnen und berichten. Hilfe und Tips kommen sicher vom Forum.

    fliese

  • Stellt dieses Model bitte in die Vitrine, oder verkaufe es es gibt Menschen die würden für sowas Geld bezahlen mit dem du dir neue Carrerabahnwagen Kaufen könntest, aber jedem das seine!!!

    P.S. Der sehe den Kommentar als Ratschlag!

    MFG
    S.Witchikowski

  • Nett gemeinter Tipp.
    Aber das Model kostet 6 €.
    Da kann ich es doch mal probieren

  • Schraub das Fahrzeug mal auf... und poste Bilder.

    Oder komm mal vorbei...

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!