Carrera GO VRS System: Wer hat das schonmal getestet?

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Am meisten interessieren mich ja Erfahrungen mit der Ghost-Car-Funktion... :?:

    wie ich es bereits schon mal beschrieben hatte: die ghost-car funktion ist ein witz und funktioniert nur so leidlich, wenn du als ghost einen f1 nimmst und du selbst mit sehr viel langsameren wagen fährst. dann schaffst du es vielleicht den ghost so einzustellen, daß er so eben competitive ist. allerdings kommt der ghost normalerweise nach ein paar runden immer wieder aus dem takt.

    de facto nur ein schlechtes spielzeug für kiddies.

  • Zitat von "arcobaer"

    wie ich es bereits schon mal beschrieben hatte: die ghost-car funktion ist ein witz und funktioniert nur so leidlich, wenn du als ghost einen f1 nimmst und du selbst mit sehr viel langsameren wagen fährst. dann schaffst du es vielleicht den ghost so einzustellen, daß er so eben competitive ist. allerdings kommt der ghost normalerweise nach ein paar runden immer wieder aus dem takt.

    de facto nur ein schlechtes spielzeug für kiddies.

    Ganz meine Erfahrung...

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Ganz meine Erfahrung...

    Gruß
    Zippo


    Hab dass teil auch und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!