• ich hab mir die motoren mal angeguckt - sehen aus wie go!!!-motoren (f-serie) - auffällig ist, dass bei keinem motor die voltzahl annähernd stimmt - is bei anderen herstellern (z.b. mabuchi) aber ähnlich - ich glaube, dass die nennvoltzahl nicht massgeblich ist , da die motoren nicht großartig belastet werden (~40g vorwärtsbewegen).

    so long
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • nee, leider passt der nicht in die Go! Autos. Der ist zu groß.
    JoeGo hat so einen in seine 300SL von Racy eingebaut. Der hat wohl die gleichen Maße wie die Racy-Motoren.

    Mit ein wenig Bastelei kriegst Du ihn sicher auch in ein Go! Auto. Da würde ich dann aber mal bei Go!!tothemax schauen, der hat nämlich den NC-5 in einige seiner Wagen eingebaut. Die bin ich auch schonmal gefahren und das macht echt riesig Spaß! Ist allerdings ein größerer Umbau. Nix mit alter Motor raus und direkt neuer Motor rein...

    Gruß
    Krügge

  • hi,

    der passt nach umbau - sprich anderen halter - wohl in jeden go!!!-wagen außer f1 - bei diesem nc1 würd ich gerne wissen, ob es der gleiche ist wie ein artin motor nur mit ninco aufkleber - ich weiss, dass der artin mit 6V und der nc1 mit 14,8V abgegeben ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass das wurscht ist - das der unterschied nur mit den achsübersetzungen gemacht wir - nu meine frage an dich joe - du hast doch beide kannst du nicht mal beide im leerlauf mit 6V, 9V und 12 V drehenlassen und hören ob sie beide gleich drehen - die umdrehungen zählen brauchst du nicht ;) danke.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "GO!!Markus"

    Er ist diesmal aber in Bayern

    Bayern=Norditalien

    Und für alle die im "Norden" wohnen und etwas fanatisch norddeutsch sind, ist die Elbe die Grenze zu Norditalien......... :D :D :D

    Gruß
    Krügge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!