Kronrad gesucht

  • Hallo Gemeinde,

    nach länger aktiven Abstinenz, fang ich langsam wieder an mich mit meinen liegene gebliebenen Projekten zu beschäftigen.

    Ich suche Kronräder die einen Durchmesser haben, der kleiner als 15mm ist und für 3mm Achsen ist.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüße aus München

    Oli

  • Hallo !
    Haimhausen lebt !
    Welches Modul soll das Kronrad denn haben ? 0,4 wie Go!! oder 0,5 wie Evo und Rest ?
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Ich suche Kronräder die einen Durchmesser haben, der kleiner als 15mm ist und für 3mm Achsen ist.

    in Deinem Fall würde ich auf andere lager und Achsen umstellen - wenns möglich ist - für 2,38er bekommst Du einiges
    Slotit Kronenräder mit Madenschraube für 2,38 mm

    Farbe und Durchmesser
    rosa = 23 Zähne 13,5 mm
    grün = 24 Zähne 13,5 mm
    orange = 25 Zähne 14,5 mm
    blau = 26 Zähne 14,5 mm
    schwarz = 27 Zähne 15,5 mm
    gelb = 28 Zähne 15,5 mm
    lila = 29 Zähne 16,4 mm
    rot = 30 Zähne 16,4 mm

    Gruß

    Guenter

  • Hallo,

    die Zähne sind mir erstmal egal. 3mm Achsen muss sein, weil ich Felgen mit Gummi für 3mm Achsen habe. Amslot habe ich vor Wochen welche bestellt, um genau zu sein im Februar. Die bekommen die aber nicht her.

    Deshalb mein Aufruf hier - wer kann mir ein solches Kronrad schicken (natürlich nicht umsonst).

    Bin von Morgen 12.00 Uhr bis Sonntag Abend nicht online. Vielleicht kann mir ja jemand bis morgen 12.00 Uhr antworten, damit ich endlich weiter komme :)

    Danke und Grüße

    oli

  • Hallo !
    In Neufahrn gibt es einen Laden für Slotracing, der hat bestimmt, was Du suchst. Is ja nicht weit weg von Dir.
    Adresse per PN
    Viele Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!