KEIN neuer Subaru 2004

  • Entgegen erster Ankündigungen im vergangenen Jahr wird es für die GO keinen neuen Subaru geben :(

    Im neuen Katalog ist nur das alte Modell zu finden.

  • Hmh, schade.

    Aber vielleicht wird er ja erst mit Ende des Jahres nachgeliefert. Die Minis waren ja auch noch nicht drin. Und es gab sie schon.

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    @Routemaster:
    Na erstmal Willkommen in unserem feinem und (garnichtmehr so) kleinen Kreis.
    Wenn du den neuen Katalog schon hast, könntest du da die neuen Go Sachen nicht mal einscannen oder abfotografieren und uns hier zur Verfügung stellen? Oder darfst du das noch nicht?

    auch von mir ein herzlich willkommen,
    der bitte kann ich mich nur anschließen :)

    mfg
    markus

  • ... kann ich in den nächsten Tagen auch mal machen. Als "Appetizer" erst einmal die tabellarische Auflistung aller neuen GO-Artikel:

    - 60235 Start-Set "Police Action" mit Kreuzung und Porsche "Polizei" & Jaguar "Bad Car"
    - 60420 Start-Set "Rally Action" mit Peugeot 307 & Subaru Impreza WRC
    - 60205 Start-Set "Mini Cooper Racers" mit 2 Mini Cooper S (ist schon ausgeliefert)

    - 61458 Peugeot 307 WRC 2004
    - 61459 Peugeot 307 WRC 2004
    - 61425 Chevrolet Corvette C5R
    - 61424 Dodge Viper GTS
    - 61457 Porsche GT3 "Police Car" mit blinkendem Blaulichtbalken
    - 61456 Jaguar XKR "Bad Car"

    - 61611 Kurve 1/45° 4 Stück
    - 61612 Steilkurve 1/45° 4 Stück
    - 61609 Spurwechselstück 2 Stück
    - 61610 Engstelle 2 Stück
    - 61616 Kreuzung
    - 61613 Loopingset 8 Loopingteile mit Stützen
    - 61614 Ausbauset 3 mit 8 Geraden 342 mm, 4 Kurven 1/45°, 4 Steilkurven 1/45°
    - 71595 elektronischer Rundenzähler

    Die einzelnen Mini Cooper S habe ich jetzt nicht mehr aufgezählt, die sind ja nun schon überall erhältlich.

  • ... die wurden zunächst nur für den britischen Markt produziert um dort die GO einführen zu können. Ich habe die Mini schon im Sommer letzten Jahres in London gesehen und war da schon begeistert. Es gab sie auch in einem Ser das meiner Meinung nach identisch mit dem jetzt auch bei uns erhältlichen Set war - muss aber nicht stimmen :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Na das mit dem einscannen wäre echt klasse wenn du mal Zeit hast!

    Und mit dem Mini Coopers Set hast du Recht: Das Set, das jetzt hier ausgeliefert wird ist identisch mit dem vom letzten Jahr, dass es nur in Großbritannien gab (und ich schon letztes Jahr mit 5 Packungen exclusiv nach Deutschland "geschmuggelt" hatte :) )

  • Zitat von "Routemaster"

    ... die wurden zunächst nur für den britischen Markt produziert um dort die GO einführen zu können. Ich habe die Mini schon im Sommer letzten Jahres in London gesehen und war da schon begeistert. Es gab sie auch in einem Ser das meiner Meinung nach identisch mit dem jetzt auch bei uns erhältlichen Set war - muss aber nicht stimmen :roll:

    ich fahre die seit oktober 2003 :D
    und kann nur sagen, geil :D

    aber auch dir ein danke für die informationen.

    und noch mal danke an markus, wenn du noch mal so etwas hast immer bescheid sagen :)

    mfg
    markus

  • Zitat von "Routemaster"

    Entgegen erster Ankündigungen im vergangenen Jahr wird es für die GO keinen neuen Subaru geben :(

    Im neuen Katalog ist nur das alte Modell zu finden.

    Katalogbilder sind bei Carrera sehr bedeutungslos.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir mitlerweile aber auch ziemlich sicher, dass es keinen neuen 2004 er Subaru geben wird!
    Es sind ja nun alle Neuheiten 2004 bekannt, und da ist kein neuer Subaru dabei.
    Das neue Set Rally Action mit Peugeot 307 und Subaru ist doch wohl auch mit hoher Warscheinlichkeit mit dem alten Subaru, denn er heißt genauso und sieht genauso aus, wie der alte. Wenn Carrera hier vorgehabt hätte, einen neuen Subaru mitzuliefern hätten sie ja wie beim Peugeot307 auch auf den frühen Produktfotos diese Stelle abgrauen können. Haben sie aber nicht, sondern das selbe Subaru Bild wie immer.
    Also ich bin mir ziemlich sicher, das es keinen neuen geben wird.
    Ist zwar alles kein Stichhaltiger Beweis und man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber ich frage mich sowieso, welcheGerüchte/Indizien überhaupt dafür sprechen, dass es einen neuen geben wird? Mir fällt da nix ein!
    Wer was hat: Raus damit!

  • Nochmal die Ankuendigung der Neuheiten aus dem CC:

    GO!!! Jaguar XKR Desingvariante Bad Car
    Porsche GT3 Desingvariante Police Car
    Peugeot 307 WRC 2004
    Subaru Impreza WRC 2003
    Mini Cooper S
    Dodge Viper GTS
    Chevrolet Corvette C5 R


  • Deshalb habe ich auch gedacht,dass in dem Set ein Neuer ist!!!!

  • Zitat von "Homer"


    Deshalb habe ich auch gedacht,dass in dem Set ein Neuer ist!!!!

    Das wissen wir auch alles erst, wenn einer das Set gekauft hat... bei Carrera ist ja immer alles moeglich. Muesste mal den Designer fragen...

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Von welchem Datum ist denn die Mitteilung mit dem Subaru 2003?

    Letztes Jahr... irgendwann im Herbst. Genauer weiss ich es nicht und in den Club will ich jetzt auch nicht. Das ist immer so nervig.

    Immerhin hies es ja vor kurzem auch, der Subaru waere vom Markt genommen worden. Und jetzt heisst es, er wird unveraendert weiter produziert und der neue kommt nicht.

    • Offizieller Beitrag

    :lol: Ja das ist Richtig! Die Gerüchteküche rund um den Subaru ist schon beachtlich! :shock:
    Aber nach allen Sachen die man so gehört und gesehen hat würde ich trotzdem drauf wetten, dass es keinen richtig neuen gibt. Will jemand wetten? Als Einsatz könnte der neue 307 herhalten, da der ja wohl gleichzeitig rauskommt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!