Oh je, mich hat's erwischt ...

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt tagelang euer Forum verschlungen habe, will ich endlich mal Hallo sagen.

    Meine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Carrera GO geschenkt (der ein oder andere von euch kennt das ja). Nachdem ich noch an den Feiertagen eine zweite Bahn, 4 zusätzliche Autos und Teile für ein paar weitere Meter Strecke bestellt habe, wird ihr so langsam bewusst, was sie da angerichtet hat. Unser Wohnzimmer verwandelt sich langsam in eine Carrera-Landschaft und die ersten Bekannten hab ich auch schon angesteckt. Das Fieber hat mich also gepackt.

    Natürlich war ich auch stundenlang im Internet unterwegs und bin selbstverständlich auch hier in diesem Forum gelandet, da ich Fragen über Fragen habe. Aber – der Wahnsinn! Alles, was ich fragen wollte, ist hier im Forum bereits diskutiert und beantwortet. Oder auf einer der tollen Homepages, die viele von euch betreiben – vor allem Joes Seite lässt ja wohl kaum etwas offen.

    Kurzum: Super Forum & super Leute. Ihr macht mir seit gut einer Woche sehr viel Spaß.

    Viele Grüße aus dem Westerwald!
    Onkel-Tom

  • hi und willkommen,

    ich glaube meine frau liebt mich nicht - ich lass mich scheiden - mir schenkt sie nie ne go!!!-bahn.

    viel spass
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Du wirst lachen - es waren sogar zwei zum Aussuchen unter dem Christbaum: eine Go und eine Evolution. Aber wenn man für das gleiche Geld nur eine 8 fahren darf, fällt die Wahl nicht schwer.

  • Also mein scheint mich dann wohl zu Lieben.
    Ich darf mir eine Holzbahnbauen und noch regelbare netzteile dazu.
    denke du kochst den frühstückskaffe zu schwach.

    Bag your haed

  • wie bitte?

    du hattest bei bahnen gleichzeitig unterm baum? - das ist liebe - weiss deine partnerin was sie sich angetan hat - und du hast dich dann für die go!!! entschieden - weise oder bekloppt - das ist die frage.

    so long
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • liebe ist wenn dir deine Frau erlaubt im gleichen Haus eine Wohnung nur fürs Slot-Hobby zu mieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!