Hab zwar schonmal gepostet aber auch neu :)

  • Wollte nur kurz offiziell die Zugehörigkeit zur GO-Gemeinde kundtun..

    ... die Rallye Action ist seit Weihnachten meine, aber meine Planungen bezüglich Basteleien und Umbauten gingen ja bereits ne ganze Ecke vor Weihnachten los. Aber der Virus packt einen eben von der Idee an und "verschlimmert" sich von Tag zu Tag. Und heute ist jetzt auch endlich der erste neue Wagen bei 3-2-1-meins dazugekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWN:IT

    Ok, zu dem Kurs gibt's ihn auch bei Stadlbauer, aber der Versteigerungs-Spass fehlt dann :)

    Zur Zeit laufen neben der Planung von Umbauten (dazu fehlen leider noch ein paar Chassis) die Planung der Bahn, die in meinem "Arbeitszimmer" auf ca. 3*2 Metern, vielleicht geht noch ein wenig mehr, ihren Standort finden wird. Sobald die Planung etwas weiter gediehen ist wird's dazu Bildchen geben.

    Aber jetzt wird erstmal nach Sets gesucht die mir meine Frau erlaubt zu kaufen :) Also ab zum walmart heute abend und hoffen und beten.

    Ach und bevor ich's vergesse, ein Lob an alle hier im Forum, bis auf wenige Ausnahmen ein klasse Umgang miteinander und prompte Hilfe auf alle Fragen. *top*

  • hi und willkommen (nochmals),

    3,10 euro fürn f1 guter preis - aber der anbieter hat ja eine an der waffel - 6,90 versand - der is mir schon öfter aufgefallen.

    hast du ein glück (wie auch andere die dieses jahr weihnachten eingestiegen sind) jetz wo die news 2005 raus sind kann man gleich richtig planen und muss nicht vorhandene bahnen umstricken oder neubauen.

    >> papi: na, bauste deinen flying-circus auf 4-spurig um? ;)

    gut, dass mein "projekt einz" noch in planung ist - ich glaub ich werde die strecke überarbeiten.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Die 3,10 Euro sind günstig, da hast recht, aber eben der Versand :) dadurch sind's dann 10 Euro und somit Amazon Preis.

    Ja die News bin ich auch schon mit RIEEEEEESEN Augen am verfolgen und am hoffen. Sollte es doch einen GO-Gott geben? ;)

  • ui,

    sei vorsichtig mit go!!!tteslästerung - dich wird sonst der blitz treffen.

    salut
    go!!!tothemax

    ps: 10 euro so oder so - dafür bekommst du zu mindest auch eine positve bewertung.

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!