Loopingteile bastelei

  • Moin Moin Gemeinde der "Go Süchtigen"

    habe mir mal gedanken gemacht was mann aus den vielen Loopingteilen machen kann hier erst mal ein Foto vom Rohbau


    gruss aus dem bewölktem Nahe

    Falk

  • ich bastel mit den Loopings immer so was:

    und bei Deinen - wie gehts weiter - gespannt bin ich ja schon? Schaum? Ein Berg ein Tunnel mit Plastikinnenverkleidung...????

  • Moin,

    das ist ja mal wares Recycling.

    Erst dachte ich, dass die Optik in dieser Form doof sei, aber je länger ich es betrachte..hmmm irgendwie hat das was.. Willste das so lassen?

    Gruß Jörg

  • hi,

    die idee ist echt gut. das merke ich mir. jetzt noch was bauschaum drauf und begrünen, dann haste nen wirklich schönen tunnel.

  • hi,

    brauch noch einer loopings?

    ich hätte soviele, da könnte man den "eurotunnel" zwischen frankreich und england in 1:43 nachbauen - man müsste nur gucken wie man die sache wasserdicht bekommt ;)

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ist doch ein wenig knapp daraus einen Tunnel zu bauen!? Die Durchfahrtshöhe
    beträgt dann doch nur 5-6 cm.

  • hi

    schau dir das bild mal genau an da siehst du an den seiten die holzleisten und die kanst du ja so gross machen wie du wiklst un dadurch die höhe regulieren


    gruss falk

    weitere gestaltung ist noch vorgesehen aber erst wenn meine tochter wieder zeit hat die will helfen

  • Zitat von "indyslot"

    hi,

    brauch noch einer loopings?

    ich hätte soviele, da könnte man den "eurotunnel" zwischen frankreich und england in 1:43 nachbauen - man müsste nur gucken wie man die sache wasserdicht bekommt ;)

    salut
    indy

    Na mit Silikon,liefer ich :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!