SCX Gebäude

  • Hi,
    ich hab von SCX Gebäude in 1:32 gesehen. Sind die maßstabsgetreu oder ist es bei denen auch so, dass sie wie die Carrera Gebäude gut zu 1:43 passen?

    Gruß Tobi

  • Moin.

    Sach ma, nimmst Du eigentlich Drogen? :lol: `Gebäude in 1:32 vom Hersteller X haben mit Sicherheit ebenso die Größe wie 1:32 von Y, oder ? Und 1:43 ist kleiner.Punkt! Und wenn jemand meint, die von Carrera passen zur GO, dann werden die von SCX auch passen. Wenn man es denn so mag. Ist doch nicht wie bei einer Hose, die "kleiner oder größer" ausfällt.

  • Zitat von "jucar"

    Moin.

    Sach ma, nimmst Du eigentlich Drogen? :lol: `Gebäude in 1:32 vom Hersteller X haben mit Sicherheit ebenso die Größe wie 1:32 von Y, oder ? Und 1:43 ist kleiner.Punkt! Und wenn jemand meint, die von Carrera passen zur GO, dann werden die von SCX auch passen. Wenn man es denn so mag. Ist doch nicht wie bei einer Hose, die "kleiner oder größer" ausfällt.

    OK, Ok,
    Ich nehm keine Drogen is ja bloß so, dass die von Carrera besser zur GO passen als zur 1:32 ;)

    Gruß Tobi

  • Zitat von "jucar"

    Moin.

    Sach ma, nimmst Du eigentlich Drogen? :lol: `Gebäude in 1:32 vom Hersteller X haben mit Sicherheit ebenso die Größe wie 1:32 von Y, oder ? Und 1:43 ist kleiner.Punkt! Und wenn jemand meint, die von Carrera passen zur GO, dann werden die von SCX auch passen. Wenn man es denn so mag. Ist doch nicht wie bei einer Hose, die "kleiner oder größer" ausfällt.

    Hi,

    die Frage solltest Du direkt an Carrera Richten! ;)
    Also das die Carrera Box nicht dem Massstab 1:32 entspricht steht ausser Diskussion, hoffentlich.
    Und die Artin Tribühnen, die auch für 1:32 gedacht sind, werden dem Massstab auch nicht ganz gerecht.
    Insofern ist es schon so wie bei einer Hose. ;)
    Von den GO!!!-Autos wollen wir mal nicht anfangen, denn die sind auch nicht immer exakt in 1:43, die fallen manchmal auch etwas "kleiner oder größer" aus.

    Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Hi,
    ich hab von SCX Gebäude in 1:32 gesehen. Sind die maßstabsgetreu oder ist es bei denen auch so, dass sie wie die Carrera Gebäude gut zu 1:43 passen?

    Gruß Tobi

    Dazu kann ich leider nichts sagen da ich die noch nicht in der Hand hatte und somit nicht vermessen konnte...

    Grüße Berni

    PS:
    Habe die Carrera Box und die Artin Tribüne auf meiner Bahn verbaut und bin zufrieden.

  • Zitat von "fliese"

    Komm vorbei und schau dir es an.

    @mano: Ich glaube er meint mich ;)

    Hi Thomas,
    ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht nach M kommen. Kannst du deshalb mal schnell ein Bild posten? :roll:

    Gruß Tobi

  • Danke schön!
    Das mit der Tribüne muss ich mir schon mal überlegen...

    Gruß Tobi

  • Zitat

    Die Tribünen sind ja leer!

    ...Warum wohl???

    Sind ja gerade mal Testfahrten angesagt unter Ausschluss der Öffentlichkeit!!!
    Die Crews arbeiten aber schon...oder immer noch.

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!